Promiflash Logo
Geburtstagsgrüße an Baby-Papa: Sarah Nowak gratuliert FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Geburtstagsgrüße an Baby-Papa: Sarah Nowak gratuliert Freund

1. Juli 2017, 15:46 - Promiflash Redaktion

Für Sarah Nowak (26) stehen wohl die aufregendsten Monate ihres Lebens bevor: Sie wird zum ersten Mal Mama! Mit Fitnesstrainer Dominic Harrison (26), dem Vater ihres Kindes, hat Sarah den großen Liebesfang gemacht. Klar, dass sie da zu seinem Geburtstag große Romantik-Geschütze auffährt.

Auf ihren Social-Media-Accounts lässt die einstige Bachelor-Kandidatin ihre Fans ohnehin viel an ihrem Leben teilhaben. Ihrem Schatz widmet Sarah nun einen süßen Liebes-Geburtstags-Post auf ihrem Instagram-Profil. Zu einem Pärchenschnappschuss der beiden schreibt sie: "Happy Birthday, Schatz. Bleib so, wie du bist, denn du bist perfekt. Du bist der liebevollste Partner, mein bester Freund und hast mir das größte Geschenk auf Erden geschenkt. Ich werde immer für dich da sein."

Da liegt wohl wirklich wahre Liebe in der Luft! Seit Sarah und Dominic zusammen sind, läuft es in ihrer Beziehung wie am Schnürchen. Anfang dieses Jahres ist das Paar in seine erste gemeinsame Wohnung gezogen und bald gesellt sich ein neuer kleiner Erdenbürger zu ihnen.

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de