Plötzlich geht alles rasend schnell! Nachdem Sarah Nowak (26) die ersten fünf Monate ihrer Schwangerschaft verheimlichte, teilt sie nun munter jedes kleinste Detail mit ihren Fans. Zwar macht die Blondine in ihrem knappen Bikini nach wie vor eine Bombenfigur, aber auf ihrem Babybauch lassen sich mittlerweile eindeutige Schwangerschaftsmerkmale erkennen. Die Kugel wird nämlich nicht nur kontinuierlich größer: Sarah hat auch schon einen Pigmentstreifen!

Sarah Nowak war beim Anblick ihrer Urlaubsbilder aus Kroatien total aus dem Häuschen. Die 26-Jährige entdeckte auf ihrem Babybauch nämlich ein klares Schwangerschaftsmerkmal. "Ich liebe meinen Pigmentstreifen am Bauch jetzt schon! Er ist noch nicht so stark, aber ich finde, man erkennt ihn schon, oder?", teilt sie den besonderen Moment mit ihren Instagram-Followern. Die dunkle Hautstelle resultiert aus dem Pigment Melanin. Das schützt den Körper üblicherweise vor schädlichen UV-Strahlen. In der Schwangerschaft wird dieser Schutzmechanismus besonders stark in Gang gesetzt, wodurch Pigmentstörungen am Bauch oder den Brustwarzen entstehen.

Sarah bringt mit ihrem Schwanger-Glow jedenfalls nicht nur ihre Follower zum Schwärmen, sondern wickelt auch ihren Liebsten Dominic Harrison (26) immer mehr um ihren Finger. Die werdenden Eltern genossen in den letzten Tagen ihren wohl letzten Pärchenurlaub, bevor ihr Leben durch einen kleinen Wirbelwind komplett auf den Kopf gestellt wird. Mit einem Knutschfoto vor traumhafter Kulisse betont die einstige Bachelor-Kandidatin aufs Neue: Ich bin einfach überglücklich! Wie findet ihr es, dass Sarah ihre Fans jetzt kontinuierlich mit Baby-Updates versorgt? Stimmt im Voting ab!

Dominic Harris und Sarah NowakInstagram / sarahnowak
Dominic Harris und Sarah Nowak
Sarah Nowak, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak, Ex-Bachelor-Kandidatin
Sarah Nowak und Dominic Harrison in KroatienInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak und Dominic Harrison in Kroatien
Wie findet ihr Sarah Nowaks Baby-Updates?1344 Stimmen
935
Super, ich finde das total spannend!
409
Nervig, sie übertreibt es ein bisschen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de