Die UK-Version von Love Island ist immer für eine Überraschung gut! Mit Cara de la Hoyde (27) und Nathan Massey (24) fand sich im letzten Jahr ein Siegerpaar, das von Anfang an die Fans begeisterte und zurzeit sogar Nachwuchs erwartet. Das Problem bei der Sache: Cara und Nathan sind gar nicht mehr zusammen! In einem Interview streute die Bald-Mama jedoch Hinweise, dass es mit dem "Love Island"-Baby auch eine heiße Reunion geben könnte...

Cara de la Hoyde, Reality-Sternchen
Rocky/WENN.com
Cara de la Hoyde, Reality-Sternchen

Cara, die im fünften Monat schwanger ist, weigerte sich gegenüber Daily Mail Online, einen dicken Schlussstrich unter ihre Zeit mit Nathan zu ziehen. "Wenn wir jemals wieder zusammenkommen sollten, würde das auf natürliche Weise passieren, im Laufe der Zeit. Mit dem Baby jetzt ist es perfekt, so wie es ist", erklärte die Brünette. Dass gerade sie und ihr Kuppelshow-Ex Eltern werden, mache sie glücklich – auch wenn sie sich die Gesamtsituation natürlich anders vorgestellt habe. "Nathan und ich sprechen jeden Tag miteinander, alles läuft gut. Wir werden gemeinsam dieses Kind auf die Welt bringen und versorgen und dafür funktioniert die Bindung, die wir gerade zueinander haben, perfekt", ist sie sich sicher.

Nathan Massey, Reality-Sternchen
Anthony Harvey/Getty Images
Nathan Massey, Reality-Sternchen

Auch Nathan äußerte sich ähnlich, kann sich aber eine Liebesbeziehung nicht mehr vorstellen. Erst kürzlich machte er klar: Da läuft nie wieder was! Die Beziehung der "Love Island"-Gewinner war einige Monate nach dem Finale der provokanten Show in die Brüche gegangen. Der Grund: Stress und der neue Alltag als Reality-Sternchen. "Die Insel ist so toll und man wird immer die Erinnerungen daran haben. Wenn man jemanden hat, dem man nahe ist, macht dich das stark. Aber gleichzeitig kennt man sich auch gar nicht richtig", lautete Caras trauriges Fazit. Ob die beiden doch noch eine Chance auf eine Reunion haben, was meint ihr? Am Ende des Artikels könnt ihr abstimmen.

Nathan Massey und Cara de la Hoyde im "Love Island"-Finale 2016
Supplied by WENN
Nathan Massey und Cara de la Hoyde im "Love Island"-Finale 2016

Glaubt ihr, ein Baby kann Cara und Nathan wieder zusammenbringen?

  • Bestimmt, so entdecken sie ihre Liebe wieder!
  • Nein, an der Trennung wird auch ein Kind nichts mehr ändern.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 281 Bestimmt, so entdecken sie ihre Liebe wieder!

  • 559 Nein, an der Trennung wird auch ein Kind nichts mehr ändern.