Im vergangenen Sommer nahmen Leonard Freier (32) und Sabia Boulahrouz (39) an der Tanz-Show Dance Dance Dance teil – und verstanden sich super! Schnell kamen Gerüchte auf, dass es bei dem Tanzpaar auch privat funke. Die räumten Leo und Sabia damals allerdings schnell aus dem Weg: Nur Freundschaft! Ob sie immer noch in Kontakt stehen, verriet Leonard gegenüber Promiflash.

Auf der Tanzfläche funkte es, in ihrer Freizeit verstanden sie sich einfach nur blendend. Doch aus der glücklichen DDD-Verbindung ist keine tiefere Freundschaft geworden. "Wir haben superviel Zeit miteinander verbracht, haben uns auch toll verstanden, aber sind danach irgendwie… Ja, im Alltag kommt das wieder, wenn man sich im Alltag befindet, jeder hat sein Leben und wir haben auch beide Kinder, Familie, Jobs, leben in verschiedenen Städten… wir haben uns aus den Augen verloren, wenn ich ehrlich bin", gab Leonard nun im Promiflash-Interview zu. Dass er keinen Kontakt mehr zu Sabia hat, bedauert er aber selbst ziemlich: "Schade, aber es ist so!"

Die neue "Dance Dance Dance"-Staffel möchte der Ex-Bachelor auf jeden Fall verfolgen – und vielleicht gibt es dann ja so viel Gesprächsstoff, dass er einfach mal wieder bei Ex-Tanzpartnerin Sabia durchklingelt.

Sabia Boulahrouz und Leonard Freier in der 1. Folge von "Dance Dance Dance"RTL / Stefan Gregorowius
Sabia Boulahrouz und Leonard Freier in der 1. Folge von "Dance Dance Dance"
Sabia Boulahrouz lacht fröhlichWENN.com
Sabia Boulahrouz lacht fröhlich
Leonard Freier bei den Deichmann Shoe Step Awards in Hamburg 2017Starpress/WENN.com
Leonard Freier bei den Deichmann Shoe Step Awards in Hamburg 2017
Wie findet ihr es, dass Leo und Sabia sich aus den Augen verloren haben?1596 Stimmen
376
Schade! Sie haben sich doch so gut verstanden...
1220
Naja, so spielt halt das Leben. Wer kennt das nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de