Emotionale Worte von einer werdenden Mama! Die Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (26) und ihr Liebster Dominic Harrison (26) erwarten ihr erstes Kind. Die 26-Jährige ist schon in ihrer 20. Schwangerschaftswoche. Im Dezember soll der Sprössling auf die Welt kommen. Jetzt postete Sarah auf Snapchat süße Worte an ihr ungeborenes Kind!

"Mama liebt dich", schrieb die Schwangere zu einem Bild auf Snapchat, auf dem ihre Hand liebevoll auf dem Babybauch liegt. Die Blondine scheint in ihrer neuen Rolle sichtlich aufzugehen. Ihre Fans hält sie während der Schwangerschaft fleißig auf dem Laufenden.

Lange dauert es nicht mehr, bis im Hause Nowak-Harrison Babychaos herrscht. Bis dahin tastet sich Sarah schon mal ans Mamasein heran. "Ich habe heute schon mit dem kleinen Noah geübt", schrieb das Model vor Kurzem unter ein Foto auf Instagram, auf dem es einen kleinen Jungen im Arm hält. Welches Geschlecht ihr eigenes Baby haben wird, halten der Reality-Star und der Fitnesstrainer jedoch noch geheim.

Dominic Harrison und Sarah Nowak im UrlaubInstagram / sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak im Urlaub
Sarah Nowak und Dominic HarrisonInstagram / _blaqlion
Sarah Nowak und Dominic Harrison
Sarah Nowak, Baby Noah und Freundin Laura Isabella (v.r.)Instagram / sarahnowak
Sarah Nowak, Baby Noah und Freundin Laura Isabella (v.r.)
Wie findet ihr es, dass Sarah sich so freizügig mit ihrem Babybauch zeigt?695 Stimmen
601
Total süß. Der Bauch steht ihr hervorragend!
94
Würde ich eher nicht machen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de