Promiflash Logo
Nervenflattern? Sarah Nowak schlüpft zur Probe in Mama-RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Nervenflattern? Sarah Nowak schlüpft zur Probe in Mama-Rolle

18. Juli 2017, 5:58 - Promiflash Redaktion

Ist da schon jemand nervös? Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak und ihr Liebster Dominic Harrison (26) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. In der 20. Schwangerschaftswoche befindet sich die Blondine bereits. Da wird es doch mal Zeit, das Mamasein zu üben. Das dachte sich offenbar die 26-Jährige und testete schon mal ihre Mutter-Qualitäten mit dem Baby einer Freundin.

"Ich habe heute schon mit dem kleinen Noah geübt", schrieb Sarah unter ein Instagram-Foto, auf dem sie neben einer Freundin steht und ein Baby auf dem Arm hält. Die Freude darüber, selbst bald Mama zu werden, ist Sarah ins Gesicht geschrieben. Das sehen zumindest ihre Fans so und kommentierten das Foto fleißig. "Süßes Bild, voll in der Rolle, die bald kommt", "Du wirst bestimmt richtig super als Mutter" und "Oh süß. Sarah, dir steht ein Baby voll", lauteten drei der begeisterten Kommentare.

Sarah und ihr Freund Dominic planten das Baby, denn die YouTuberin setzte ihre Pille bewusst ab, wie sie in einem Video verriet. "Wir haben uns lange unterhalten und wir waren uns beide wirklich zu 100 Prozent einig: Ja, wir werden sie absetzen." Findet ihr, Sarah steht ein Baby?

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Steht Sarah ein Baby?
684
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de