Ist da schon jemand nervös? Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak und ihr Liebster Dominic Harrison erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. In der 20. Schwangerschaftswoche befindet sich die Blondine bereits. Da wird es doch mal Zeit, das Mamasein zu üben. Das dachte sich offenbar die 26-Jährige und testete schon mal ihre Mutter-Qualitäten mit dem Baby einer Freundin.

Sarah Nowak und Dominic Harrison
Snapchat / nowaksarah
Sarah Nowak und Dominic Harrison

"Ich habe heute schon mit dem kleinen Noah geübt", schrieb Sarah unter ein Instagram-Foto, auf dem sie neben einer Freundin steht und ein Baby auf dem Arm hält. Die Freude darüber, selbst bald Mama zu werden, ist Sarah ins Gesicht geschrieben. Das sehen zumindest ihre Fans so und kommentierten das Foto fleißig. "Süßes Bild, voll in der Rolle, die bald kommt", "Du wirst bestimmt richtig super als Mutter" und "Oh süß. Sarah, dir steht ein Baby voll", lauteten drei der begeisterten Kommentare.

Sarah Nowak und Dominic Harrison
Instagram / _blaqlion
Sarah Nowak und Dominic Harrison

Sarah und ihr Freund Dominic planten das Baby, denn die YouTuberin setzte ihre Pille bewusst ab, wie sie in einem Video verriet. "Wir haben uns lange unterhalten und wir waren uns beide wirklich zu 100 Prozent einig: Ja, wir werden sie absetzen." Findet ihr, Sarah steht ein Baby?

Dominic Harrison und Sarah Nowak
Instagram / sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak

Steht Sarah ein Baby?

  • Ja, sie sieht super aus
  • Es geht
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 684 Ja, sie sieht super aus

  • 104 Es geht