Moment mal, das soll wirklich Shakira (40) sein?! Seit Jahren ist die blonde Wallemähne das Markenzeichen der heißen Kolumbianerin! Doch offenbar hatte die Zweifachmama mal Lust auf ein Makeover: Aus heiterem Himmel zeigte sich die "Hips Don't Lie"-Interpretin mit feuerroten Haaren!

Diese haarige Veränderung scheint nicht auf eine Perücke zurückzugehen: Auf Instagram präsentierte Shakira die neue Farbe auf dem Kopf – und überraschte damit ihre Fans! "Rothaarige haben mehr Spaß", kommentierte sie den Schnappschuss. Aber warum genau jetzt rote Haare? Die 40-Jährige dreht aktuell ihr neues Musikvideo zum Song "Perro Fiel", den sie zusammen mit Nicki Minaj (34) aufgenommen hat. Auch die ist für ihre ständig wechselnden Haarstyles bekannt. Ob die "Starship"-Sängerin Shakira wohl damit angesteckt hat?

Die Fans haben sich offenbar auch an dem alten Blondton des Superstars sattgesehen, denn die Reaktionen auf das feurige Rot könnten kaum positiver sein: "Mir gefällt das viel besser als vorher! Das Blond ist langsam langweilig geworden", kommentierte eine begeisterte Followerin. Und Shakira scheint das ähnlich zu sehen, denn nur wenige Stunden nach dem ersten Schnappschuss postete sie direkt ein zweites Foto ihres neuen Looks!

Shakira in der Schweiz im Januar 2017FABRICE COFFRINI/AFP/Getty Images
Shakira in der Schweiz im Januar 2017
Shakira, SängerinInstagram / shakira
Shakira, Sängerin
Shakira, SängerinInstagram / shakira
Shakira, Sängerin
Wie gefällt euch Shakiras neue Haarfarbe?443 Stimmen
341
Mega! Das Rot steht ihr wirklich toll.
102
Grauenvoll. Wäre sie mal lieber blond geblieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de