Pool-Party ohne Jessi: Hier feiern die Bachelorette-Boys

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015Getty Images
1. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Die Jungs lassen es krachen! Zwar hat sich Bachelorette Jessica Paszka (27) im großen Kuppelshow-Finale für ihren Traummann David Friedrich (27) entschieden, doch das ist für die ausgeschiedenen Kandidaten offenbar kein Grund, Trübsal zu blasen. Auch wenn die Boys nicht die Frau fürs Leben gefunden haben, konnten sie anscheinend in der Kandidaten-Villa enge Freundschaften knüpfen. Jetzt machen sie sogar zusammen Urlaub – ohne Jessi, versteht sich! Und da ist Party vorprogrammiert!

Anzeige
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images

Auf seinem Snapchat-Account veröffentlichte der sonst so schüchterne Sebastian Fobe (32) vor wenigen Stunden ein Foto aus dem gemeinsamen Malle-Urlaub mit seinen Freunden. Mit freien Oberkörpern und teilweise in lässige Hemden gehüllt posieren die Ex-Rosenanwärter für die Kamera. Mit dabei: Michael Bauer (26), Lukasz Wistuba, Johannes Haller (29) und Niklas Schröder (28)! Letzterer postete ein Bild aus derselben Situation auf seinem Facebook-Profil. "Meine Rosenbrüder. Danke für die coole Zeit auf Mallorca", schrieb er dazu. Die Hotties genießen nun offenbar unter der spanischen Sonne die Zeit ohne Dreharbeiten und Jessica.

Anzeige
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in MünchenGetty Images

Jessi und ihr Schatz David mussten hingegen in den vergangenen Tagen ordentlich Stress vertragen. Kaum zurück in Deutschland, jagte ein Presse-Termin den anderen – Fan-Treffen inklusive. Eine Auszeit scheint für die Bachelorette und ihren Liebsten also erst mal nicht auf der Agenda zu stehen.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil