Promiflash Logo
An Ei erstickt: Todesursache von Rapper Prodigy steht fest!Mike Lawrie/GettyImagesZur Bildergalerie

An Ei erstickt: Todesursache von Rapper Prodigy steht fest!

6. Aug. 2017, 18:14 - Promiflash Redaktion

Wie skurril ist das denn! Der amerikanische Rapper Prodigy wurde Mitte Juni nach einem Auftritt in Las Vegas ins Krankenhaus eingeliefert. Wenige Stunden später starb der Musiker – mit nur 42 Jahren! Jetzt ist die unfassbare Todesursache bekannt. Der Rapper ist an einem Ei erstickt!

Die "Ei-Spekulationen" kursierten seit Wochen in den Medien. Bestätigt wurde die unglaubliche Vermutung jedoch nicht – bis jetzt. Der Bericht der Gerichtsmediziner beweist schwarz auf weiß: Der als Prodigy bekannte Künstler Albert Johnson ist erstickt! Laut TMZ soll sich der Rapper an einem Ei verschluckt haben – das führte tragischerweise zum Tod. Zunächst hatte es geheißen, Prodigy sei an einer Sichelzellenanämie gestorben. Das ist eine erbliche Krankheit, unter der der Musiker seit Jahren litt.

Der Rapper wollte in diesem Jahr mit seinem brandneuen Album "Hegelian Dialectic: The Book of Revelation" eigentlich wieder voll durchstarten. Prodigy wurde bereits am 29. Juni in seiner Heimat New York City beerdigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de