Promiflash Logo
"The Originals"-Finale: Spielt Nina Dobrev doch noch mit?Emmanuel Wong / Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Originals"-Finale: Spielt Nina Dobrev doch noch mit?

6. Aug. 2017, 12:45 - Promiflash Redaktion

Für Fantasy-Serien-Fans ist es momentan keine einfache Zeit. Erst ging vor wenigen Wochen nach acht Staffeln die beliebte Teenie-Serie Vampire Diaries zu Ende, nun ist auch bald Schluss für das Spin-Off The Originals. Eine fünfte Season wird noch produziert, danach heißt es endgültig Abschied nehmen. Die Zuschauer hoffen nun auf ein erneutes Wiedersehen mit Show-Liebling Nina Dobrev (28). Ob sie tatsächlich beim großen Showdown dabei sein wird, verrät die Schauspielerin jetzt in einem Interview.

"Nein, ich werde nicht bei 'The Originals' dabei sein", erklärt sie Entertainment Weekly. Nina spielte bis zum Ende der sechsten "Vampire Diaries"-Staffel die liebenswürdige Elena Gilbert. Während sie dort für das spannende Finale noch einmal vor der Kamera stand, kommt für die 28-Jährige ein Gastauftritt beim Spin-Off nicht infrage. Ein Wiedersehen sei in den Drehbüchern aber bislang auch nicht geplant. Momentan habe sie allerdings auch wenig Zeit: "Ich bin so beschäftigt mit all den anderen Dingen, die gerade passieren, dass ich nicht weiß, ob ich mich dafür verpflichten könnte."

Nina wäre allerdings nicht Nina, wenn sie nicht noch ein lustiges Ass im Ärmel hätte. "Ich bin keine junge 20 mehr. Ich glaube nicht, dass ich noch einen Vampir spielen könnte. Ich werde alt", scherzt sie weiter. Hättet ihr Nina als Elena gern im Serien-Finale gesehen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Hättet ihr Nina als Elena gern im Serien-Finale gesehen?
183
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de