Von wegen Stefan (Paul Wesley, 34) – sie hat nur Augen für Damon (Ian Somerhalder, 38)! Heute läuft in den USA die langersehnte letzte Folge von Vampire Diaries. Und natürlich warten die Fans vor allem auf eins: Elenas (Nina Dobrev, 28) Erwachen. Der Trailer zum Serienfinale zeigt jetzt genau das – Elena ist wach und trifft auf ihre große Liebe.

***Achtung Spoiler ***
Gerade einmal 43 Sekunden ist der Clip des Seriensenders The CW lang und doch so aufschlussreich. Es wird nostalgisch, emotional und – wie der Episodentitel "I Was Feeling Epic" schon andeutet – episch! Besonders eins muss nun revidiert werden. Offenbar ist es doch nicht, wie zunächst gedacht, Stefan, auf den die aus ihrem übernatürlichen Schlaf erwachte Elena trifft – es sind beide Vampirbrüder. Stefan und Damon kommen nach Hause und sehen zu ihrem Erstaunen den geöffneten und leeren (!) Sarg. Noch bevor sie sich von dem Schock erholen können, ist Elena zu sehen und zu hören. "Damon?", fragt sie und fällt ihrem Lover sofort um den Hals. Hach, wenn diese Szene nicht alle Delena-Fans laut aufseufzen lässt.

"Von Anfang an war das Liebesdreieck das, worüber alle ständig redeten", lässt der Trailer die zu "Vampire Diaries" zurückgekehrte Elena-Darstellerin Nina Dobrev zu Wort kommen und auch Damon-Gesicht Ian Somerhalder stimmt die Zuschauer auf die finale TVD-Episode ein: "Das wird echt wild. Macht euch bereit, Leute." Heute wird das amerikanische Publikum also endlich wissen, wie die Storys rund um ihre Serienlieblinge enden. Die deutschen Fans können sich aber auch freuen: Sixx zeigt die achte Staffel ab dem 30. März!

Seht hier den coolen Final-Trailer:

Nina Dobrev als Elena in "Vampire Diaries"Everett Collection / ActionPress
Nina Dobrev als Elena in "Vampire Diaries"
Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei "The Vampire Diaries"ActionPess/ Everett Collection Inc.
Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei "The Vampire Diaries"
"Vampire Diaries", TV-SerieLandmark Media Press and Picture
"Vampire Diaries", TV-Serie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de