Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Jessica Alba verplappert sich: Wird es ein Junge?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Jessica Alba verplappert sich: Wird es ein Junge?

8. Aug. 2017, 19:28 - Promiflash Redaktion

Jessica Alba (36) erwartet ihr drittes Kind. Erst vor einigen Wochen gab sie die frohe Botschaft offiziell bekannt. Das Geschlecht hatte die Schauspielerin allerdings bisher geheim gehalten. Doch in einer TV-Show scheint sich die Beauty jetzt wohl verplappert zu haben.

Als Gast bei "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" plauderte die Schauspielerin mit dem beliebten Moderator fröhlich über ihre Schwangerschaft. Das Thema Namen wurde dabei sehr ausführlich diskutiert. Als Bedingung für den Namen des Ungeborenen gab Jessica an, dass dieser mit "H" beginnen müsse, so wie bei ihren beiden Töchtern. Die heißen nämlich Honor (9) und Haven (5). Auffällig zählte Jimmy (42) daraufhin nur männliche Vornamen auf, die der "Honey"-Darstellerin zwar nicht sonderlich zusagten, doch gegen das Geschlecht hatte sie nichts einzuwenden. Nur ganz zum Schluss schob Jessica die Bemerkung "wenn es ein Junge wird" ein. Klingt doch ganz so, als ob eigentlich bereits klar ist, dass sie diesmal ein Söhnchen bekommen wird.

Dass der Name mit einem "H" beginnt, scheint im Hause Alba nicht die einzige Voraussetzung zu sein. Da Ehemann Cash Warren (38) einen eher ungewöhnlichen Vornamen trägt, sollte das auch für die Kinder gelten. Zudem wolle das Ehepaar gern zwei Silben, es darf nicht zu merkwürdig sein und es sollte sich um ein echtes Wort handeln. Gefunden hätten sie bisher noch keinen.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem EventGetty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Bekommt Jessica Alba diesmal einen Jungen?
92
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de