Jessica Alba (36) erwartet ihr drittes Kind. Erst vor einigen Wochen gab sie die frohe Botschaft offiziell bekannt. Das Geschlecht hatte die Schauspielerin allerdings bisher geheim gehalten. Doch in einer TV-Show scheint sich die Beauty jetzt wohl verplappert zu haben.

Als Gast bei "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" plauderte die Schauspielerin mit dem beliebten Moderator fröhlich über ihre Schwangerschaft. Das Thema Namen wurde dabei sehr ausführlich diskutiert. Als Bedingung für den Namen des Ungeborenen gab Jessica an, dass dieser mit "H" beginnen müsse, so wie bei ihren beiden Töchtern. Die heißen nämlich Honor (9) und Haven (5). Auffällig zählte Jimmy (42) daraufhin nur männliche Vornamen auf, die der "Honey"-Darstellerin zwar nicht sonderlich zusagten, doch gegen das Geschlecht hatte sie nichts einzuwenden. Nur ganz zum Schluss schob Jessica die Bemerkung "wenn es ein Junge wird" ein. Klingt doch ganz so, als ob eigentlich bereits klar ist, dass sie diesmal ein Söhnchen bekommen wird.

Dass der Name mit einem "H" beginnt, scheint im Hause Alba nicht die einzige Voraussetzung zu sein. Da Ehemann Cash Warren (38) einen eher ungewöhnlichen Vornamen trägt, sollte das auch für die Kinder gelten. Zudem wolle das Ehepaar gern zwei Silben, es darf nicht zu merkwürdig sein und es sollte sich um ein echtes Wort handeln. Gefunden hätten sie bisher noch keinen.

Jessica Alba und Jimmy Fallon in der "Tonight Show"Theo Wargo/Getty Images for NBC
Jessica Alba und Jimmy Fallon in der "Tonight Show"
Jessica Alba mit ihren beiden Töchtern Honor (l.) und Haven (r.)Felipe Ramales / Splash News
Jessica Alba mit ihren beiden Töchtern Honor (l.) und Haven (r.)
Jessica Alba und ihre Töchter Honor und HavenInstagram / jessicaalba
Jessica Alba und ihre Töchter Honor und Haven
Bekommt Jessica Alba diesmal einen Jungen?247 Stimmen
92
Ja, sie hat es doch quasi verraten
155
Nein, das ist noch nicht eindeutig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de