Nach Promi-BB-Start: Wer hat beste Chancen auf den Sieg?

"Promi Big Brother"-Cast 2015Sascha Steinbach/Getty Images
12. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Am Ende kann es nur einen Sieger oder eine Siegerin geben! Noch 13 Tage liegen vor den zwölf Bewohnern von Promi Big Brother, die seit gestern Abend um die Gunst der Zuschauer buhlen. Das TV-Publikum konnte sich in der Auftaktfolge bereits ein Bild von den mehr oder wenigen berühmten Kandidaten machen. Doch wer hat die besten Chancen auf den Show-Gewinn?

Anzeige
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images

In der ersten Folge fiel Sarah Knappik (30) vor allem mit ihrer großen Klappe und ihrer Kreativität auf. Im kargen Wohnbereich funktionierte das Model kurzerhand einen Klobürstenhalter zum Trinkbehältnis um und benutzte eine Möhre als Löffel. Mit einem heftigen Wortgefecht machten Schlagersänger Willi Herren (42) und Geschäftsmann Steffen von der Beeck von sich reden. Thema des Streits: Steffens Ex-Freundin Jenny Elvers (45). Die Männer konnten ihre Diskussion aber friedlich beenden. Aufsehen erregte ebenfalls Dominik Bruntner (24), allerdings nicht im TV-Container, sondern bei den Zuschauern: Die Macho-Sprüche von Mister Germany 2017 fielen im Netz durch. Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (28) mauserte sich mit ihrem Befruchtungstalk mit Sänger Eloy de Jong (44) zur verpeilten und auch nervigen Mitbewohnerin.

Bei so vielen Highlights blieben die restlichen Kandidaten eher im Hintergrund. In den nächsten Tagen haben aber Designerin Sarah Kern (48), Unternehmer Jens Hilbert (39), Nacktkünstlerin Milo Moiré, Fitnessbloggerin Maria Hering (30), Luxuslady Claudia Obert (55) und "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy (64) die Chance, für Schlagzeilen zu sorgen. Wer ist euer Favorit? Stimmt ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil