6 bis 12 Wochen: "M:I 6"-Set nach Tom Cruise Unfall dicht!

Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996Getty Images
17. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Lange Drehpause für Tom Cruise (55)! Der Hollywood-Star verletzte sich vor einigen Tagen bei den Arbeiten für den sechsten Teil von Mission: Impossible. Während eines Stunts prallte er gegen eine Wand und brach sich dabei gleich zweifach den Knöchel. Nun hat das Filmstudio bekannt gegeben, dass am Set vorerst Stillstand herrscht.

Anzeige
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images

Die Verletzung scheint schlimmer als gedacht, denn die Dreharbeiten an dem Action-Streifen Paramount Pictures liegen flach. Ein Sprecher erklärte Just Jared jetzt: "Die Produktion macht Pause, während Tom sich vollständig erholt und der Film bleibt im Zeitplan für die Veröffentlichung am 27. Juli 2018." Das genaue Ausmaß seines Bruchs sei bisher nicht bekannt. Allerdings ginge man aktuell von einer Pause zwischen sechs und zwölf Wochen aus.

Anzeige
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999Getty Images

Auch der Superstar selbst ließ Grüße ausrichten: "Tom möchte allen danken für die Sorge und die Unterstützung und er kann es gar nicht erwarten, den Film mit allen zu teilen im kommenden Sommer." Dann wird er ja wohl schon bald wieder richtig Gas geben.

Anzeige
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil