Promiflash Logo
Nach Stunt-Unfall: Tom Cruise hat doppelten Knöchelbruch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Stunt-Unfall: Tom Cruise hat doppelten Knöchelbruch!

15. Aug. 2017, 5:03 - Promiflash Redaktion

Der schwere Aufprall von Tom Cruise (55) auf einer Dachkante am Set vom sechsten Mission: Impossible-Teil schockierte diese Woche die Fans! Der Hollywood-Star, der dafür bekannt ist seine Stunts stets selbst auszuführen, sprang an einem Seil gesichert über eine Londoner Häuserschlucht, verfehlte allerdings das gegenüberliegende Dach. Jetzt ist endlich klar, wie schwer Toms Verletzung wirklich ist!

Nach dem Unfall konnte sich der Actionstar zwar selbst auf das Dach hochziehen, alleine gehen war für Tom allerdings nicht mehr drin. Doch was erst nach einer leichten Verletzung aussah, entpuppte sich jetzt als fieser Bruch: Der linke Knöchel des Filmstars ist gleich doppelt gebrochen, wie The Sun in Erfahrung brachte. Ein Insider erklärte außerdem: "Die Verletzung ist schlimmer, als befürchtet. Tom hat sich wirklich ernsthaft geschadet und wird Monate brauchen, um sich davon zu erholen."

Das bedeutet auch für die Dreharbeiten von "Mission: Impossible 6" nichts Gutes: "Er ist der große Star des Films, alles dreht sich um ihn. Die Produktionschefs hatten keine andere Wahl, als die Dreharbeiten aufzuschieben." Statt im Sommer 2018 wird der Streifen wohl erst an Weihnachten in die Kinos kommen können. Für Tom heißt es jetzt aber erst mal ab nach Hause. In den USA soll der Schauspieler seinen langen Heilungsweg antreten.

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Was glaubt ihr: Hat die Drehpause von "Mission: Impossible 6" Auswirkung auf den Erfolg des Blockbusters?
74
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de