Anzeige
Promiflash Logo
Unfall am "M:I 6"-Set! Tom Cruise bei krassem Stunt verletztGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfall am "M:I 6"-Set! Tom Cruise bei krassem Stunt verletzt

13. Aug. 2017, 17:17 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Tom Cruise (55): Der Hollywood-Star ist dafür bekannt, die teilweise riskanten Stunts in seinen Filmen am liebsten selbst zu machen. Ein solches Abenteuer endete nun leider nicht so gut für den Schauspieler. Während der Dreharbeiten für den sechsten Teil der Mission: Impossible-Reihe hat er sich heute in London am Bein verletzt.

Wie Paparazzi-Aufnahmen zeigen, sollte Tom einen Sprung von einem Gebäude auf ein anderes wagen. Allerdings hatte er die Entfernung wohl kürzer eingeschätzt und prallte gegen die Wand. Zwar kletterte der 55-Jährige nach dem Aufprall noch problemlos auf das Bauwerk, bemerkte dann jedoch Schmerzen im linken Bein und brach zusammen. Die Set-Mitarbeiter halfen ihm auf. Tom humpelte und musste den Dreh unterbrechen. Wie schwer er sich verletzt hat, ist bisher noch unklar.

Nicht zum ersten Mal ging ein Stunt für Tom gehörig schief. Bei den Arbeiten an seinem Blockbuster "Last Samurai" wurde er fast enthauptet. Ein defektes mechanisches Schwert sorgte dafür, dass sein Schwertkampf-Gegner ihn um ein Haar mit seiner Waffe erwischt hätte. In letzter Sekunde konnte der Profi den Schlag abbremsen.

Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Sollte Tom Cruise weniger Stunts selbst machen?
164
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de