Promiflash Logo
Top 5 stehen fest: Diese CS-Models fliegen vor Finale!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Top 5 stehen fest: Diese CS-Models fliegen vor Finale!

21. Aug. 2017, 20:32 - Promiflash Redaktion

Aus zehn mach fünf: Für die Hälfte der drallen Schönheiten ist der Traum vom Finale vorbei! Das Thema dieser Woche war Selbstbewusstsein. Das mussten die Curvy Supermodel-Kandidatinnen während eines Bikini-Walks und bei einem Nackt-Shooting beweisen. Diese Damen mussten sich diese Woche verabscheiden!

In der ersten Challenge mussten sich die Girls als sexy Bikini-Nixen beweisen. Bei dem Beachwalk konnte Bianca leider endgültig nicht überzeugen. "Die Luft ist raus, sie präsentiert immer das Gleiche" oder "Die Performance war nicht angemessen", lauteten die vernichtenden Worte von Jana Ina Zarrella (40) und Peyman Amin (46).

Auch für Mitstreiterin Karina war es der letzte Walk, sie konnte sich einfach nicht überwinden: "Ohne Power, ohne Selbstbewusstsein, sie hat sich nicht getraut", fand Jana Ina. Christina ist ebenfalls raus, sie konnte sich nicht genug steigern.

Bei dem Nackt-Shooting von Tiffany haben Jana Ina die Wow-Momente gefehlt. Für sie hat es nicht gereicht. Besonders schwer fiehl der Jury der Abschied von Khadija! Die 21-Jährige hatte lange gehadert, ob ihre Familie mit den offenherzigen Aufnahmen klar kommen würde. Schließlich vertraute ihre Mutter auf das Bauchgefühl ihrer Tochter.

Obwohl sie sich gefühlt habe, als wäre sie alleine und alles um sich vergessen konnte, war ihre Leistung insgesamt nicht genug. Die Jury musste sich in Tränen von ihr verabschieden: "Liebe Khadija, danke, dass du so ein wichtiger Teil dieser Sendung warst", bedankt sich Angelina Kirsch (29) weinend. Damit kämpfen Endurance, Hanna, Anastasiya, Rahma und Julia um den Titel.

"Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig.", immer montags um 20:15 Uhr bei RTL II.

Findet ihr, es hat die Richtigen erwischt?
102
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de