Die Diätmethode der Deutschen-Welle-Ikone Hubert Kah (56) war effektiv, aber eher skurril! Von dem alten "Hubsi", der vor drei Jahren bei Promi Big Brother zu sehen war, ist nur noch der Name übrig: Der Sternenhimmel-Interpret hat satte 29 Kilo abgenommen!

Drei Jahre hat sich Hubert für die Prozedur Zeit genommen. Der Sänger konnte sein Gewicht von über hundert Kilo auf 78 senken. Sein Abspeckgeheimnis hat der Musiker jetzt der Bild verraten: "Ich habe vor zwei Jahren meine Antidepressiva abgesetzt. Das hat wohl meinen Stoffwechsel aktiviert." Außerdem halte er es wie Modeschöpfer Karl Lagerfeld (83) und trinke nur noch Cola light. Dazu lutsche er viel Lakritz. Die Kombination sei seiner Meinung nach sehr wirkungsvoll, um abzunehmen.

Vielleicht hat aber auch ein ganz anderer Faktor den Sänger gepusht: "Mein Gewichtsverlust ist auch bedingt durch die Liebe, die mir meine Verlobte Ilona entgegenbringt", enthüllte Hubert. Was war eurer Meinung nach das entscheidende Kriterium, das seine Kilos purzeln ließ? Macht bei der Umfrage mit!

Hubert Kah im Reality-Programm von RTLRTL / Stefan Menne
Hubert Kah im Reality-Programm von RTL
Hubert Kah bei "Promi Big Brother"Getty Images
Hubert Kah bei "Promi Big Brother"
Hubert Kah und Ilona MagyarRTL / Stefan Menne
Hubert Kah und Ilona Magyar
Wodurch hat der Sänger im Endeffekt abgenommen?289 Stimmen
31
Durch die Liebe zu seiner Frau Illona. Sie hat ihm Kraft gegeben.
119
Durch das Absetzen der Medikamente.
9
Durch Cola Light und Lakritz.
66
Die Kombination aus allen Faktoren.
64
Keine Ahnung, ist doch auch egal?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de