Anzeige
Promiflash Logo
Nach Wutrede: Hubert Kah entschuldigt sich bei seinen FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Wutrede: Hubert Kah entschuldigt sich bei seinen Fans

18. Sep. 2016, 17:15 - Promiflash Redaktion

Da rudert aber plötzlich jemand zurück! Vor wenigen Tagen wetterte Hubert Kah (55) in aller Öffentlichkeit über seine Fans. Der Schlagerstar regte sich darüber auf, dass niemand seine neue Musik kaufen wollte, und beschimpfte seine Follower in den sozialen Netzwerken. Nun hisst er mit einem Versöhnungssong die weiße Fahne.

"Niemand ist wie du" lautet das neue Lied von Hubert Kah und soll die Wogen zwischen dem Sänger und seinen Fans wieder glätten. "Was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an? Ich bin jetzt wie ein schnurrendes Siamkatzen-Männchen und will nur eins: den gewohnten, gegenseitigen Verkehr mit meinen Facebook-Fans ganz schnell wiederaufnehmen. Ich liebe euch doch. Und ihr müsst mich auch lieben! Es geht nicht anders", begründet er in der Bild den emotionalen Songtext.

Ob sich die Fans von dem Song tatsächlich so einfach besänftigen lassen, wird sich erst zeigen. Auf die Wutrede ihres einstigen Idols reagierten sie jedenfalls mit einem gepfefferten Shitstorm. Was meint ihr: Kann Hubert Kah seine Fans so zurückgewinnen? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Kann Hubert Kah mit dem Song seine Fans wieder zurückgewinnen?568 Stimmen
84
Na klar, das ist doch eine schöne Geste
484
Nein, da muss er sich schon ein bisschen mehr ins Zeug legen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de