Ihr Abgang aus dem Sommerhaus der Stars war nicht unbedingt galant, aber laut und auffällig. So soll offenbar auch die Hochzeit von Hubert Kah (55) und seiner Ilona Magyar werden. Doch bevor es zur Trauung zwischen den beiden kommen kann, musste noch ein ziemlich wichtiges Detail geklärt werden: Hubert war bis vor Kurzem noch verheiratet!

Hubert Kah und Ilona Magyar
RTL / Stefan Menne
Hubert Kah und Ilona Magyar

Ilona ist seine große Liebe, sogar ihre Tochter hat der NDW-Sänger schon adoptiert. Für ihn war also ziemlich schnell klar, dass er Ilona eines Tages heiraten möchte. Doch dann fiel Hubert eine nicht ganz so kleine Kleinigkeit ein. "Nachdem ich Ilona den Antrag machte, erinnerte ich mich daran, dass ich ja noch verheiratet bin!", so der Musiker in einem Interview mit der Bild. Schon lange ist Hubert von seiner zweiten Frau Sabine getrennt, doch die Scheidung wurde erst am vergangenen Freitag final.

Ilona Magyar und Hubert Kah bei einer Challenge im RTL-Sommerhaus
RTL / Stefan Menne
Ilona Magyar und Hubert Kah bei einer Challenge im RTL-Sommerhaus

Nun soll noch dieses Jahr eine kunterbunte Trauung stattfinden. "Es wird ein großes Fest mit ganz vielen Freunden", erklärt Hubert und auch einen Einblick in die bevorstehende Hochzeitsnacht gibt er schon: "Wir werden uns auf einer Pritsche lieben, ein Himmelbett würde uns zu sehr unter Druck setzen." Na dann - schon im Sommerhaus hatte er ja bewiesen, dass er kaum an sich halten kann.

Hubert Kah bei RTL
--, --
Hubert Kah bei RTL

Warum Rocco Stark (30) stinksauer auf RTL ist, erfahrt ihr im folgenden Video.