Die Flitterwochen sind vorbei, aber das Eheglück nimmt erst so richtig Fahrt auf. Julianne Hough (29) könnte es zurzeit gar nicht besser gehen. Sie gab schließlich erst Anfang Juli ihrem Liebsten, Eishockey-Star Brooks Laich (34), das Jawort. Nach der Hochzeitsreise sind die Turteltauben nun wieder zu Hause in Los Angeles angekommen und absolvierten ihren ersten offiziellen Auftritt als Ehepaar.

Hand in Hand erschienen sie zu einem von der Zeitschrift "Harper's Bazaar" organisierten Dinner, um ihre gute Freundin Nina Dobrev (28) zu unterstützen. Der Ex-Vampire Diaries-Star wird nämlich das Cover des Magazins zieren und im Heft mit einer Fotostrecke vertreten sein. Somit war Nina zwar die Hauptperson der Feier, doch Julianne stahl ihr strahlend vor Glück die Show. Die Presse belagerte sie und wollte von ihr natürlich sofort wissen, wie sie sich als frischgebackene Ehefrau fühle. "Es macht so viel Spaß, ihn jetzt Ehemann nennen zu dürfen. Das Gefühl, als wir unseren Trauschein abholten. Ich sagte direkt: 'Wie geht es dir, Ehemann?' Das war toll", verriet Julianne im People-Interview.

Fast genau zwei Jahre waren Julianne und Brooks verlobt, ehe sie heirateten. Nach dem Antrag hatten die zwei es nicht eilig, vor den Traualtar zu treten. Vor knapp zwei Monaten war es dann so weit: In einer romantischen Zeremonie gaben sie sich das Eheversprechen, gefolgt von einer rauschenden Party mit Familie und Freunden.

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Nina Dobrev und Julianne Hough auf der Golden Globes Party in Beverly Hills
Frazer Harrison / Staff
Nina Dobrev und Julianne Hough auf der Golden Globes Party in Beverly Hills
Julianne Hough und Brooks Laich, März 2018
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich, März 2018
Glaubt ihr, dass Julianne und Brooks nun auch bald eine Familie gründen werden?174 Stimmen
143
Ja, ich glaube, dass sie ganz bald Kinder haben wollen.
31
Nein, sie genießen jetzt erst mal ihre Ehe ohne Kinder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de