Sie haben sich getraut! Seit August 2015 ist die Dancing with the Stars-Jurorin Julianne Hough (28) mit dem Eishockey-Star Brooks Laich (34) verlobt. Am 8. Juli haben sie nun endlich geheiratet.

"Ich habe als Kind nie wirklich von meinem Hochzeitstag geträumt", berichtete die glückliche Blondine gegenüber People. "Aber ich werde mich für den Rest meines Lebens daran erinnern!", meinte sie. Das frisch vermählte Paar hat sich im Beisein von über 200 Gästen das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand in der Nähe von Coeur D'Alene im Bundesstaat Idaho im Freien statt. Unzählige Rosen und Tulpen schmückten das Setting. "Es war sehr wichtig für mich, dass die Feier draußen stattfand. Julianne und ich sind sehr abenteuerlustig und lieben die freie Natur!", sagte Brooks.

"Ich habe noch nie einen Mann gesehen, der seine Frau so angeschaut hat, wie er in dem Moment, als sie 'Ich will' sagten. Das hat mir den Atem geraubt", verriet ein Hochzeitsgast. Das Hochzeitswochenende begann für die Anwesenden mit einem Dinner bereits am Donnerstagabend im Blackwell Hotel und am Freitag vergnügten sich die Gäste einen ganzen Tag lang am privaten Strand.

Brooks Laich und Julianne Hough auf einer PartyAngela Weiss / Staff / Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough auf einer Party
Brooks Laich und Julianne Hough bei den Emmy AwardsJason Kempin / Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei den Emmy Awards
Julianne Hough und  Brooks LaichInstagram / juleshough
Julianne Hough und Brooks Laich
Findet ihr eine dreitägige Hochzeitsfeier übertrieben?1020 Stimmen
363
Ja!
657
Nein, gerade richtig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de