Also doch! Bereits vergangene Woche wurde angekündigt, welche langbeinigen Schönheiten im November über den beliebten Catwalk der Victoria's Secret-Fashion-Show laufen dürfen. Die Nachwuchs-Models Gigi (22) und Bella Hadid (20) sowie Kendall Jenner (21) standen nicht auf der Liste. Wenigstens zwei der drei Ladys dürfen sich jetzt doch freuen: Gigi und Bella werden auch dieses Jahr mit dabei sein!

Gigi und Bella verkünden die großen Neuigkeiten auf Instagram: "Für immer und ewig ein wahr gewordener Traum, wieder für die VS-Show zurückgeholt worden zu sein!", schwärmt Gigi unter einem Boomerang-Video. Auch Bella ist superglücklich: "Ich kann diese unglaubliche Erfahrung kaum abwarten!", freut sich die 20-Jährige. Die Follower der Beautys sind begeistert über die tollen News: "Ich bin so froh, dass du dort sein wirst!", "Das hast du verdient!", und "Soo stolz auf dich!", lauten die Kommentare unter den Posts der beiden Schwestern.

Für Gigi ist es nach 2015 und 2016 bereits der dritte Walk über den Dessous-Laufsteg. Bella feierte im vergangenen Jahr ihre Premiere für den Unterwäsche-Riesen. Die BFF der Schwestern, Kendall Jenner, hat noch nicht bekannt gegeben, ob sie 2017 wieder mit von der Partie sein wird. Wünscht ihr euch, dass auch Kendall dieses Jahr ihr VS-Comeback feiert? Stimmt unten ab.

Topmodel Gigi Hadid auf dem Laufsteg der "Victoria's Secret"-Fashion Show 2016 in ParisDimitrios Kambouris / Getty Images
Topmodel Gigi Hadid auf dem Laufsteg der "Victoria's Secret"-Fashion Show 2016 in Paris
Bella Hadid bei der "Victoria's Secret"-Fashion Show 2016Dimitrios Kambouris / Getty Images
Bella Hadid bei der "Victoria's Secret"-Fashion Show 2016
Gigi Hadid und Kendall Jenner bei der "Victoria's Secret"-Fashion ShowDimitrios Kambouris / Getty Images
Gigi Hadid und Kendall Jenner bei der "Victoria's Secret"-Fashion Show
Wünscht ihr euch, dass auch Kendall dieses Jahr wieder für Victoria's Secret läuft?286 Stimmen
196
Auf jeden Fall! Im letzten Jahr war sie super und ich würde es ihr gönnen.
90
Eher nicht. Sie hat mich nicht überzeugt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de