Die Sport-Welt freut sich über Nachwuchs! Erst am vergangenen Freitag wurde Australien Open-Gewinnerin Serena Williams (35) Mutter einer kleinen Tochter. Doch damit nicht genug: Auch ihr Tennis-Kollege Novak Djokovic (30) hat allen Grund zur Freude: Er wurde zum zweiten Mal Papa!

Nur wenige Stunden nach Serena brachte auch die Frau des 30-Jährigen ihr Baby zur Welt. Am gestrigen Samstag habe das erste Töchterchen des Paares das Licht der Welt erblickt. Wie Spiegel berichtet, soll die kleine Maus auf den Namen Tara hören. Der zwölfmalige Grand-Slam-Turnier-Gewinner und seine Liebste Jelena (31) wurden mit der Geburt ihres Baby-Girls aber nicht zum ersten Mal Eltern – im Oktober 2014 wurde ihr Sohnemann Stefan (2) geboren, der sich nun über eine kleine Schwester freuen darf. Ein Statement der kleinen Familie steht bisher noch aus.

Einer der ersten Gratulanten: Ex-Tennis-Legende Boris Becker (49). Der postete ein Bild der frischgebackenen Eltern auf Instagram und schrieb: "Herzliche Glückwunsche zur Geburt eures Mädchens Tara!" Während es für Novak privat also mehr als rund läuft, musste er beruflich zuletzt eine herbe Niederlage einstecken: Aufgrund einer Ellbogenverletzung hatte der Serbe vor wenigen Wochen seine Turniersaison vorzeitig beenden müssen. Was haltet ihr von dem Namen der kleinen Prinzessin? Stimmt ab!

Novak Djokovic in LondonJulian Finney / Getty Images
Novak Djokovic in London
Novak Djokovic bei den Olympischen Spielen 2016Clive Brunskill / Staff
Novak Djokovic bei den Olympischen Spielen 2016
Boris Becker (r.) mit Novak Djokovic 2016 bei den French Open in ParisClive Brunskill for Adidas/Getty Images
Boris Becker (r.) mit Novak Djokovic 2016 bei den French Open in Paris
Tara – eine gute Namenswahl?175 Stimmen
153
Ja, kurz und süß – gefällt mir!
22
Gefällt mir nicht so – aber darauf kommt es ja auch nicht an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de