Sooo schwanger und sooo schön! Vor nicht einmal zwei Monaten gab Jessica Alba (36) bekannt, mit Baby Nummer drei schwanger zu sein. Obwohl sie sich zuvor bereits in auffällig weiten Klamotten gezeigt hatte, hatte die schöne Schauspielerin die Gerüchte zunächst nicht bestätigt. Jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist, scheint es Jessica aber sichtlich zu genießen, ihr Bäuchlein zu präsentieren: Kugelrund stiehlt sie jetzt allen die Show!

Jessica Alba mit ihren Töchtern Haven und HonorDimitrios Kambouris/GettyImages
Jessica Alba mit ihren Töchtern Haven und Honor

Die "Sin City"-Darstellerin weiß, ihre Kugel gekonnt in Szene zu setzen. Das beweisen jetzt die neuesten Fotos der New York Fashion Week: Jessica bezauberte in einem weißen Maxi-Dress, das sie, ganz Fashionista, mit einer schwarzen Lederjacke aufpimpte. Lässig betonte das rockige It-Piece ihren Babybauch – das wohl schönste Accessoire überhaupt. Keine Frage: Jessica hat den inneren Glow! Und den besonders in der Schwangerschaft nach außen zu kehren, sei nach der 36-Jährigen eigentlich ganz einfach.

Jessica Alba und Rebecca Minkoff bei der New York Fashion Week 2017Astrid Stawiarz/GettyImages
Jessica Alba und Rebecca Minkoff bei der New York Fashion Week 2017

"Sexy zu sein ist eine Frage des Selbstbewusstseins. Sei stolz auf das, was du erreichst, auf das, was dein Körper imstande ist, zu leisten. Danke dir selbst. Wenn das alles nichts hilft, trage einfach roten Lippenstift", teilte sie ihre Tipps im Interview mit Parents. Was sagt ihr zum entspannten Look der Dreifach-Mama in spe? Stimmt ab!

Jessica Alba, ihr Mann Cash und die zwei KidsInstagram / jessicaalba
Jessica Alba, ihr Mann Cash und die zwei Kids
Lässig auf der New York Fashion Week: Wie findet ihr Jessicas Look?163 Stimmen
158
Klasse! Unaufgeregt und trotzdem sooo schön – Jessica weiß, was ihr steht!
5
Hm. Ganz schick, aber bei einer Fashion Week hätte ich in Sachen Styling deutlich mehr von ihr erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de