"Faul": So krass bezeichnet Kate Hudson Kaiserschnitt!

Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017Getty Images
12. Sep. 2017 -
Promiflash Redaktion

Wie bitte? Kate Hudson (38) macht gerade eigentlich mit ihrer plötzlichen Kahlfrisur für eine neue Filmrolle von sich reden. Doch plötzlich prasselt durch eine ganz andere Aktion ein regelrechter Shitstorm über die Zweifach-Mama ein – denn sie bezeichnete einen Kaiserschnitt als stinkfaule Geburtsmethode!

Anzeige
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in HollywoodGetty Images

Für ihre Oktober-Cover-Story im Cosmopolitain musste die Schauspielerin einen intimen Fragebogen ausfüllen, wie Huffpost berichtete. Auf die Frage nach ihrem faulsten Ereignis ever, schrieb die 38-Jährige: "Einen Kaiserschnitt gehabt zu haben." Denn auf diese Art wurde ihr Erstgeborener Ryder Robinson (13) auf die Welt geholt. Die Fans der Blondine sind empört über die Aussage der "Bride Wars"-Darstellerin und schreiben unter ihre Instagram-Bilder: "Dein Kommentar ist einfach unangemessen und unsensibel, schäm dich!" Ihre weiblichen Mama-Follower, die ihre Kids auf die gleiche Weise bekommen haben, fühlen sich sogar persönlich angegriffen: "Der Schnitt ist keinesfalls so ohne! Es hat Monate gedauert, bis ich wieder ganz geheilt war!"

Anzeige
Goldie Hawn und Kate HudsonGetty Images

Ihren jüngsten Spross, Bingham Hawn Bellamy (6), gebar die Beauty hingegen natürlich. Dafür litt sie während ihrer zweiten Schwangerschaft mehr als bei der Ersten. Die Mother's Day-Darstellerin litt nämlich unter krassem Haarausfall und schlimmer Akne.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil