Promiflash Logo
Kate Hudson teilt niedliche Fotos mit ihrer Tochter Rani!Instagram / katehudsonZur Bildergalerie

Kate Hudson teilt niedliche Fotos mit ihrer Tochter Rani!

31. März 2024, 5:12 - Anja-Stine Andresen

Kate Hudson (44) und ihre Tochter Rani Rose Hudson Fujikawa (5) scheinen ein eingespieltes Mutter-Tochter-Duo zu sein! Das zeigt die Schauspielerin aktuell auf einigen Fotos, die sie auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht. "Der bisherige Frühling mit meinem Küken!", kommentiert die Beauty ihren Beitrag. Auf den Bildern sind verschiedene Momente aus dem Privatleben der beiden zu sehen: Die dreifache Mama und ihre Kleine spielen gemeinsam Gitarre, verzieren ihre Gesichter mit bunter Schminke oder albern miteinander herum und ziehen eine Schnute für die Kamera. "Wundervolle Mutter und Tochter!", schwärmt ein Fan in der Kommentarspalte des Posts.

Obwohl die Schnappschüsse mit Rani sehr idyllisch wirken, hat Kate es nicht immer ganz einfach als Mutter von drei Kindern. Ihren ältesten Sohn musste sie nämlich teilweise ohne einen Partner an ihrer Seite großziehen. "Es ist schwer, als berufstätige Mutter alles unter einen Hut zu bekommen und es war besonders schwer, als ich alleinerziehend war", erzählte die 44-Jährige in einem Interview mit People. Neben der fünfjährigen Rani ist sie nämlich auch noch Mutter von Ryder Robinson (20) und Bingham Hawn Bellamy (12).

Dass die "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"-Darstellerin private Details über ihre Kids verrät, kommt übrigens regelmäßig vor. Vor rund einem Jahr enthüllte die US-Amerikanerin beispielsweise das neue Hobby ihrer Tochter. Damals war Rani gerade einmal vier Jahre alt und wollte bereits auf dem Bolzplatz stehen! Aus dem Promi-Spross sei nämlich ein waschechter Fußballfan geworden. In den sozialen Medien teilte Kate ebenfalls ein Foto der Fünfjährigen, auf dem sie ihre rosafarbenen Fußballschuhe präsentierte.

Kate Hudson und ihre Tochter Rani
Instagram / katehudson
Kate Hudson und ihre Tochter Rani
Rani Hudson und ihre Mama Kate Hudson
Instagram / katehudson
Rani Hudson und ihre Mama Kate Hudson
Wie findet ihr die Fotos von Kate und Rani?
53
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de