Anzeige
Promiflash Logo
Schräger Auftritt: Steven Tyler trägt Kleid zum Event!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schräger Auftritt: Steven Tyler trägt Kleid zum Event!

13. Sep. 2017, 10:17 - Promiflash Redaktion

Pärchen-Look! Unauffällig ist der Look von Aerosmith-Frontmann Steven Tyler (69) beim besten Willen nicht. Jetzt setzt der Sänger aber noch einen drauf: Er trägt ein Kleid!

Eine Woche lang nahmen Promis an einer Veranstaltung in Rom teil, um die Andrea-Bocelli (58)-Foundation und das Muhammad Ali-Parkinson-Center zu unterstützen. Bei der finalen Feier dieser Zusammenkunft ging der Rocker mit seiner Freundin Aimee Preston über den roten Teppich der "Celebrity Fight Night" und trug dabei genau wie sie ein weißes Kleid. So ganz schien er dem Look allerdings nicht zu vertrauen, denn unter dem weiten Rock blitzten noch die Beine einer schwarzen Hose hervor. Auch schon Tochter Liv Tyler (40) belächelte den Mode-Stil ihres Vaters und erzählte im Interview mit dem New York Magazine: "Mein Vater trägt Mädchen-Klamotten. Das ist so lustig!" Schon einige Male habe er sich Shirts aus ihrem Schrank ausgeliehen.

Dieses Jahr ist Steven mit seiner Band Aerosmith auf einer großen Abschiedstour unterwegs. Nach der Europa-Tournee, auf welcher sie auch in Deutschland vorbeischauten, sind die Rocker im Herbst in Südamerika unterwegs, um sich dort von ihren Fans zu verabschieden.

Was haltet ihr von Stevens ungewöhnlichen Styling?
116
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de