DDD-Favoritin Bahar Kizil: Macht sie sich zu viel Druck?

Moderatorin Ruth MoschnerGettyImages
15. Sep. 2017 -
Promiflash Redaktion

Steht sie sich selbst im Weg? Dance Dance Dance-Favoritin Bahar (28) beweist in der heutigen Folge erneut ihre tänzerischen Fähigkeiten. Eine Sache muss die 28-Jährige laut Jury jedoch noch in den Griff bekommen. Bahar macht sich zu viel Druck!

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Heute begeisterte das ehemalige Monrose-Mitglied mit einem Auftritt zu Janet Jacksons (51) "Rhythm Nation". Juror DJ Bobo (49) lobte die Tänzerin dafür, dass sie sich zu 100 % in den Song hineingelegt und ihn total aufgesaugt hat. Eine Sache wollte die Jury der jungen Frau jedoch mit auf den Weg geben. Sie müsse unbedingt lernen, sich nicht so sehr unter Druck zu setzen. "Wenn du das nicht zu 100% genießt, dann kommt das nicht rüber", erklärte Cale Kalay (31).

Anzeige
No Angels 2010 in BerlinGetty Images

Ruth Moschner (41) habe der schönen Brünette vor der Show angesehen, wie aufgeregt sie war und habe total mitgefühlt. "Dann kam wieder dieser Blick, dieser Tiger. Dieser Zauber, der einen zwingt, nur dich anzugucken", schwärmte die Jurorin von der Magie der gebürtigen Türkin. Dass sie sich zu sehr unter Druck setzt, sei Bahar bewusst. "Das passiert einfach so", gestand sie gegenüber der Jury. Wie fandet ihr die Leistung der Tänzerin? Stimmt unten mit ab!

Anzeige
No Angels 2007Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil