Promiflash Logo
Nach 30-Punkte-Show bei DDD: Bahar kann es nicht glaubenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 30-Punkte-Show bei DDD: Bahar kann es nicht glauben

9. Sep. 2017, 14:03 - Promiflash Redaktion

In der ersten Ausgabe der RTL-Tanzshow Dance Dance Dance konnte ein Team besonders glänzen: Ex-No Angel-Star Sandy Mölling (36) und die ehemalige Monrose-Sängerin Bahar Kizil (28) erhielten im Jury-Urteil direkt Bestnoten und schnappten sich den Tagessieg. So ein überzeugender Auftakt ist bisher noch keinem Promi-Tanzpaar gelungen!

"Das gab es wirklich noch nie!", erzählte Bahar stolz im Interview mit VIP.de. Selbst bei den Shows in England oder in Holland sei es noch nicht vorgekommen, dass jemand direkt in der ersten Sendung 30 Punkte kassiert. Dass die zwei mit ihrer Duo-Performance zu "Survivor" von Destiny's Child die Höchstwertung erhalten haben, kommt nicht von ungefähr. Beide waren jahrelang Mitglied in einer Girlband. Neben Singen war Tanzen ein fester Bestandteil eines ganz normalen Bühnen-Programms.

Dennoch fühlt sich Sandy nicht mehr ganz so fit wie damals: "Man merkt schon, dass das Gedächtnis nicht mehr so mitspielt. Dass man die Abfolgen nicht mehr so schnell drauf hat", gab die 36-Jährige zu. Das sei aber kein Grund, sich zu beschweren. Mehr als 30 Punkte gehen nun mal nicht!

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2009 in Österreich
Glaubt ihr, die beiden holen mit ihrer nächsten Tanzeinlage wieder 30 Punkte?
154
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de