Promiflash Logo
"Love Island"-Männer zu lahm? Girls forderten VibratorenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Männer zu lahm? Girls forderten Vibratoren

16. Sep. 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Liebes-Flaute bei Love Island? Bei den nicht immer ganz freiwillig zusammengestellten Pärchen will sich einfach kein echtes Knistern einstellen: Die durchtrainierten Männer scheinen nicht immer nach dem Geschmack der liebeshungrigen Girls zu sein. Unzufrieden forderten vier von ihnen vor dem Einzug der Neuzugänge Bastian und Slei Liebes-Ersatz: Wäre es nach ihnen gegangen, wären vier Vibratoren in die Villa geliefert worden!

"Wir haben eine wichtige Bestellung: Wir brauchen vier Vibratoren!", riefen Elena (25), Annika, Mechele und Linda motiviert in die Kamera, als die Jungs einen Strand-Ausflug machen durften. Enttäuschen die Liebes-Künste der Muskel-Männer etwa so sehr? Zumindest die wahre Liebe scheint bisher keine Kandidatin gefunden zu haben. So interessierte es Chethrin (25) zuletzt wenig, ob ihr Angetrauter Mike (25) mit Elena knutschen möchte oder nicht: "Wenn er eine andere gut findet, dann findet er eben eine andere gut. Ich halte ihn nicht fest!" Echte Eifersucht sieht wohl anders aus.

Und auch Linda interessierte es mehr, welche neuen Männer die Villa bald betreten werden, anstatt ihren Silvain (23) anzuflirten. Den Blondschopf ärgerte das gehörig, weshalb er prompt eine Nacht allein im Doppelbett verbringen musste. Seine Liebste schlief freiwillig auf der Couch, wo sie auch gleich von Anthony überraschend geküsst wurde. Ob die Streitereien innerhalb der Paare noch lange gut gehen, kann täglich ab 22:15 Uhr auf RTL II beobachtet werden.

Findet ihr, dass die "Love Island"-Männer sich ein bisschen mehr ins Zeug legen sollten?
211
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de