Finden Elena (25) und Jan (28) jetzt doch noch zusammen? Seit der ersten Love Island-Folge knistert es zwischen der gebürtigen Spanierin und dem Kölner. Der Barkeeper fühlte sich aber nach kurzer Zeit eingeengt von seinem Flirt und das junge Liebespflänzchen erstarb so schnell, wie es aufblühte. Oder etwa doch nicht? Nach ihrer Anti-Jan-Offensive legt Elena jetzt eine Kehrtwende hin und nähert sich dem Tattoo-Boy wieder an!

Nach Tagen der eisigen Koexistenz sucht Elena plötzlich wieder das Gespräch unter der Bettdecke mit ihrem Insel-Ex. Der Anlass ist die Paarungszeremonie, die in der Sonntagsfolge der Show ansteht. Elena möchte nicht, dass Jan geht: "Ich würde dich nicht nehmen, weil ich nicht will, dass du gehst!" Dabei hatte sie kurz nach dem Split noch verkündet, sie wolle mit ihm nichts mehr zu tun haben. "Ich wurde zwei Tage nur verarscht!", hatte die 25-Jährige unter Tränen resümiert.

Auch nach ihrer Trennung hörten beide Teilnehmer nicht auf, über den jeweils anderen Islander zu reden – Elena verließ sogar die Kandidatenrunde, nachdem Jan sich für eine Nacht mit Chethrin Schulze (24) im Liebesnest entschied. Dort versicherte der 28-Jährige noch, für ihn sei das Thema Elena komplett durch. Wie auch immer die Love-Story der beiden auf Mallorca endet: Auf den Titel "Drama-Paar 2017" haben die beiden die besten Chancen! Meint ihr, die zwei Hotties versuchen es dauerhaft wieder miteinander? Stimmt ab!

Jan Sokolowsky und Elena Miras bei "Love Island"Love Island, RTL II
Jan Sokolowsky und Elena Miras bei "Love Island"
Elena Miras und Jan Sokolowsky bei "Love Island"Love Island, RTL II
Elena Miras und Jan Sokolowsky bei "Love Island"
Jan Sokolowsky und Elena Miras bei "Love Island"Love Island, RTL II
Jan Sokolowsky und Elena Miras bei "Love Island"
Werden Jan und Elena doch noch das "Love Island"-Traumpaar?280 Stimmen
158
Ja, die beiden gehören einfach zusammen!
122
Nein, das wird nix mehr mit ihnen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de