Promiflash Logo
Es wird feurig bei LI: Krasse Eifersüchteleien bei den GirlsGetty ImagesZur Bildergalerie

Es wird feurig bei LI: Krasse Eifersüchteleien bei den Girls

19. Sep. 2017, 20:18 - Promiflash Redaktion

Es hätte beinahe harmonisch werden können in der Liebes-Villa bei Love Island, wenn da nicht der blonde Neuzugang Alina Gogel wäre. Sie hat nämlich vor allem Mike Heiter (25) den Kopf verdreht, sodass er kaum noch von ihrer Seite weichen will. Eins scheint schon jetzt sicher: Seine Noch-Herzensdame und Spruch-Kanone Chethrin Schulze (25) findet das gar nicht witzig!

Chethrin kann ihren Mike wohl entgegen ihrer friedlich wirkenden Trennungstalks anscheinend doch noch nicht gehen lassen: Eifersüchtig auf die neue Inselbewohnerin, will sie um jeden Preis verhindern, dass sie ihr den Muskel-Boy ausspannt. Zu ihrem Glück bietet sich Annika Zschuppe sofort bereitwillig als Lästerpartnerin an. Durch die Gespräche gestärkt, geht sie schließlich auf Konfrontationskurs. Ob sich Alina wohl von Chethrins Offensive einschüchtern lassen wird?

Eine Kuss-Challenge macht des Weiteren nicht allen Liebeshungrigen Spaß: Als Jan Sokolowsky nach einem innigen Schmatzer seine frisch wiedergewonnene Flamme Elena Miras (25) mit Annika Zschuppe verwechselt, ziehen dunkle Wolken bei der feurigen Spanierin auf. Ob es eine dramatische Eifersuchtsattacke geben wird, die die beiden auseinander bringt, wird sich in der heutigen Folge zeigen.

Denkt ihr, dass Alina es schafft, Chethrin und Mike endgültig auseinander zu bringen?
202
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de