Eigentlich waren doch alle gerade so glücklich! Nach Chethrins (24) Exit hatte jeder Kandidat einen mehr oder minder geeigneten Partner gefunden. Doch was wäre Love Island ohne eine Extraportion Gefühlschaos. Und so schnappte sich Moderatorin Jana Ina Zarrella (40) die beiden Kandidatinnen Stephanie Schmitz (23) und Alina Gogel: Sie hatten ein heißes Strand-Date mit Mister X.

Während Alinas Partner Mike Heiter die Situation mit Humor nahm, kochte Julian Evangelos (25) vor Wut! Nach einem handfesten Streit kam er seiner Stephi doch gerade erst so richtig nahe, schließlich hatten die beiden Sex im Schlafsaal. Aber nun bröckelte die Fassade bei dem angeblichen "Love Island"-Traumpaar: Denn seine Auserwählte hatte ein Date mit dem neuen Islander Robin. Gefällt der Krankenschwester der Beach-Hottie vielleicht viel besser als ihr bisheriger Boy?

Julian begab sich jedenfalls schon einmal in Kampfstellung: "Ich lass mir nicht die Butter vom Brot nehmen. Die Stephi ist meins!", zeigte er sich im Interview siegessicher. Ob er mit dieser Einschätzung richtig liegt oder ob sich Stephanie vielleicht doch für den aufregenden Neuen entscheidet, zeigt sich wohl erst in der kommenden "Love Island"-Ausgabe am Freitag ab 22:15 Uhr auf RTL II. Was meint ihr? Stimmt im Voting ab!

"Love Island"-Kandidatin StephanieRTL II
"Love Island"-Kandidatin Stephanie
Stephanie und Julian bei "Love Island"Love Island, RTL II
Stephanie und Julian bei "Love Island"
"Love Island"-Kandidat Julian EvangelosLove Island, RTL II
"Love Island"-Kandidat Julian Evangelos
Ein Neuer bei "Love Island": Lässt Stephi nun ihren Julian sitzen?270 Stimmen
46
Ja, sie sucht bestimmt ein neues Abenteuer!
224
Nein, sie mag Julian viel zu sehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de