Nächste Liebeskrise bei Love Island? Eigentlich sind die Singles auf der Insel, um die große Liebe zu finden. Auf diesem emotionalen Weg entsteht jedoch oft heftiger Streit zwischen den vermeintlichen Pärchen. Vor allem Ex-Duo Silvain Wirkus (23) und Linda Schwarz gerieten des Öfteren aneinander, als sie es noch "miteinander versucht" haben. Doch manche wenige Pärchen wie Julian Evangelos und Stephanie Schmitz wirkten grundsolide – bis jetzt.

In der heutigen Folge bekommen sich die beiden ordentlich in die Haare, so schlimm, dass Stephanie sogar anfängt zu weinen. Julian kritisiert in der Episode nämlich das Verhalten der Krankenschwester: Eine heftige Grundsatzdiskussion, bei der die Blondine ihre Tränen nicht mehr halten kann. Ob die beiden diese Liebeshürde überstehen werden? Heute Abend steht nämlich erneut eine Paarungszeremonie an. Und über eine Sache sind sich die Zuschauer bei "Love Island" im Klaren: Kein Paar ist in der Show sicher!

Besonders pikant – gleich am Anfang der Staffel kam ans Licht, dass sich Julian und Stephi schon vorher gekannt haben. Sie gingen sogar bereits miteinander aus, doch ein schwerer Schicksalsschlag machte ihnen damals einen Strich durch die Rechnung. Ob es nun beim zweiten Anlauf mit ihnen klappen wird, erfährt man täglich ab 22:15 Uhr auf RTL II.

"Love Island"-Kandidat Julian EvangelosLove Island, RTL II
"Love Island"-Kandidat Julian Evangelos
Stephanie Schmitz bei "Love Island" 2017Love Island, RTL II
Stephanie Schmitz bei "Love Island" 2017
Julian und Stephanie, "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Julian und Stephanie, "Love Island"-Kandidaten
Glaubt ihr, dass Stephanie und Julian zusammenbleiben werden?261 Stimmen
220
Ja, die passen super zusammen!
41
Nein, die beiden haben von Anfang an nicht zusammengepasst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de