Anzeige
Promiflash Logo
Unfassbar: So viel Geld bekommt Ed Sheeran für seine Tour!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unfassbar: So viel Geld bekommt Ed Sheeran für seine Tour!

27. Sep. 2017, 17:22 - Promiflash Redaktion

Wenn das keine satte Bezahlung ist. Ed Sheeran (26) geht mit seiner Musik regelmäßig auf Tour. Auf seinen kommenden Auftritte freut sich der Rotschopf mit Engelsstimme bereits riesig. Das ist auch kein Wunder: Der Sänger bekommt angeblich fast 85,5 Millionen Euro für seine anstehenden Konzerte!

Experten vom Magazin Dailystar haben geschätzt: Auf seiner US-Tour erwarten den britischen Performer nicht nur Tausende Fans, sondern auch etwa 75 Million englische Pfund mehr auf dem Konto. Und das obwohl der Ticketverkauf überhaupt noch nicht begonnen hat. Am 18. August 2018 startet der Engländer mit dem ersten Konzert in Pasadena, Kalifornien. Von dort aus tourt Ed einmal quer durch die Vereinigten Staaten. Insgesamt wird er in 30 verschieden US-Stadien spielen. Pro Auftritt des Briten werden etwa 70.000 Fans erwartet.

Erst vor Kurzem war der Musiker in der HBO Erfolgs-Serie Game Of Thrones zu sehen. Dort bekam er eine kleine Gastrolle als mittelalterlicher Ritter. Eine Promiflash-Umfrage zu Eds Gastauftritt im Fantasy-Format zeigt: Auch vor der Kamera beweist er ordentlich Talent. Die Fans waren von seiner schauspielerischen Leistung mehrheitlich begeistert.

Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Glaubt ihr, dass Ed wirklich so viel Geld bekommt?211 Stimmen
188
Ja. Bei 70.000 Fans pro Konzert kommt schon einiges zusammen.
23
Nein, das halte ich für übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de