Promiflash Logo
Berühmte Fans: Ed Sheeran begeistert auch Schweini!Getty ImagesZur Bildergalerie

Berühmte Fans: Ed Sheeran begeistert auch Schweini!

19. Sep. 2017, 19:01 - Promiflash Redaktion

Ihn lieben alle! Ed Sheeran (26) schwimmt seit einigen Jahren auf einer absoluten Erfolgswelle. Kaum jemand kann sich der Begeisterung für den britischen Sänger entziehen. Das gilt auch für viele Promis. Jetzt hat es auch Fußballstar Bastian Schweinsteiger (33) und seine Frau Ana Ivanovic (29) erwischt. Mit einem aktuellen Foto beweist das Traumpaar, dass auch sie echte Ed-Fans sind.

Den Popstar einmal persönlich Kennenlernen – Das ist ein Traum, den viele Ed Sheeran-Fans teilen. Für zwei von ihnen wurde das jetzt wahr. Bastian und Ana zeigten sich Arm in Arm und freudestrahlend mit dem Sänger auf Facebook. Dazu schrieb Bastian: "Ich hatte eine tolle Zeit mit meiner Frau Ana Ivanovic bei dem Ed Sheeran Konzert. Es war schön dich kennenzulernen, Ed." Die Kommentare unter dem Bild beweisen, wie aufgeregt auch die Follower des 33-Jährigen über diese Sport-Musik-Kombi sind. "Der beste Fußballer mit dem besten Musiker" oder "Drei meiner liebsten Promis. Was braucht man mehr?", sind ein paar der vielen begeisterten Kommentare.

Mit Bastian hat der rothaarige Sänger nicht seinen ersten prominenten Fan. Der britische Ex-Premier Minister David Cameron (50) soll bei einem Konzert so begeistert von Ed gewesen sein, dass der ihm sogar einen Song widmete.

Ed Sheeran und Cherry SeabornGetty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Wie findet ihr Ed Sheerans Musik?
198
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de