Ihn lieben alle! Ed Sheeran (26) schwimmt seit einigen Jahren auf einer absoluten Erfolgswelle. Kaum jemand kann sich der Begeisterung für den britischen Sänger entziehen. Das gilt auch für viele Promis. Jetzt hat es auch Fußballstar Bastian Schweinsteiger (33) und seine Frau Ana Ivanovic (29) erwischt. Mit einem aktuellen Foto beweist das Traumpaar, dass auch sie echte Ed-Fans sind.

Ed Sheeran bim Glastonbury-Festival in PiltonIan Gavan/Getty Images
Ed Sheeran bim Glastonbury-Festival in Pilton

Den Popstar einmal persönlich Kennenlernen – Das ist ein Traum, den viele Ed Sheeran-Fans teilen. Für zwei von ihnen wurde das jetzt wahr. Bastian und Ana zeigten sich Arm in Arm und freudestrahlend mit dem Sänger auf Facebook. Dazu schrieb Bastian: "Ich hatte eine tolle Zeit mit meiner Frau Ana Ivanovic bei dem Ed Sheeran Konzert. Es war schön dich kennenzulernen, Ed." Die Kommentare unter dem Bild beweisen, wie aufgeregt auch die Follower des 33-Jährigen über diese Sport-Musik-Kombi sind. "Der beste Fußballer mit dem besten Musiker" oder "Drei meiner liebsten Promis. Was braucht man mehr?", sind ein paar der vielen begeisterten Kommentare.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic in ItalienInstagram / anaivanovic
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic in Italien

Mit Bastian hat der rothaarige Sänger nicht seinen ersten prominenten Fan. Der britische Ex-Premier Minister David Cameron (50) soll bei einem Konzert so begeistert von Ed gewesen sein, dass der ihm sogar einen Song widmete.

Ed Sheeran bei den 48. "Songwriters Hall Of Fame"-Awards in New YorkTheo Wargo/Getty Images for Songwriters Hall Of Fame
Ed Sheeran bei den 48. "Songwriters Hall Of Fame"-Awards in New York
Wie findet ihr Ed Sheerans Musik?200 Stimmen
198
Gefällt mir super
2
Gefällt mir gar nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de