Bei Doctor's Diary bekam Dr. Mehdi Kaan nicht seine Herzensdame – sein Darsteller Kai Schumann (41) hat im echten Leben jedoch die große Liebe gefunden. Der Schauspieler schwebt bereits seit einiger Zeit mit seiner Freundin Marva Schreiber auf Wolke sieben. Doch bis die beiden Turteltauben endgültig zueinandergefunden haben, war es ein holpriger Weg!

Der 41-Jährige habe die Hautärztin vor drei Jahren auf einer Party auf Ibiza kennengelernt – beide hätten am Sandstrand getanzt und seien sich nähergekommen. "Als Marva mir die Hand gab und wir uns zum ersten Mal bewusst in die Augen schauten, schlug der Blitz ein", berichtete der verliebte Vater eines Sohnes im Bunte-Interview. Doch nach dem magischen Urlaubsflirt soll erst einmal Funkstille geherrscht haben – sie hätten keine Kontaktdaten ausgetauscht. Nach einer Weile soll aber die gebürtige New Yorkerin den "Heldt"-Darsteller auf Social Media wiedergefunden haben und sie seien daraufhin "wochenlang Briefverliebte" gewesen. Aber Kai wollte angeblich aufgrund seines stressigen Berufes zu Beginn erst einmal single bleiben. Doch seine Liebe soll ihn übermannt haben und der Hottie habe die 43-Jährige kurz darauf ganz altmodisch gefragt, ob sie seine Freundin seien wolle.

Eine Heirat in naher Zukunft sei für die rassige Brünette und den bereits einmal geschiedenen Kai nicht geplant. Das Paar brauche eine solche Zeremonie nicht. Für sie sei es wichtiger, einfach eine tiefe Verbindung füreinander zu empfinden.

Kai Schumann und Marva Schreiber auf der Berlinale 2016AEDT / WENN
Kai Schumann und Marva Schreiber auf der Berlinale 2016
Kai Schumann und Marva Schreiber bei der Berlinale 2015AEDT / WENN
Kai Schumann und Marva Schreiber bei der Berlinale 2015
Kai Schumann und Marva SchreiberPatrick Hoffmann / WENN
Kai Schumann und Marva Schreiber
Wie findet ihr die Lovestory von Kai und Marva?900 Stimmen
766
Zuckersüß! Das ist wohl eine wahre Liebesgeschichte – sehr romantisch, wie Kai und Marva dann doch zusammengekommen sind!
134
Nicht so toll. Die Liebesgeschichte zwischen Kai und seiner Marva ist einfach ein einziges Hin und Her!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de