Nur 1 Woche Sex-Therapie: Harvey Weinstein etwa "geheilt"?

Harvey Weinstein in Cannes 2015Valery Hache/AFP/Getty Images
21. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Nach nur einer Woche Therapie in Arizona schließt Hollywood-Mogul Harvey Weinstein (65) das Programm ab, mit dem er seine "psychologischen Probleme" bekämpfen wollte. Der Produzent hatte sich in die Hände von Psychologen begeben, nachdem er aufgrund unzähliger Missbrauchs- und Vergewaltigungsvorwürfe seinen Job verloren hatte. Gilt Weinstein jetzt als geheilt?

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Laut TMZ wird sich der Filmemacher weiterhin in Arizona aufhalten, um sich in der Nähe seiner Ärzte zu befinden. Mit ihnen will er einen weiteren Monat lang an sich arbeiten; das Therapieprogramm aber gilt als abgeschlossen. Das bestätigte einer der Psychologen dem Star-Magazin. Weinstein habe die Behandlungsstunden ernst genommen und "an seiner Wut, seinem Verhalten anderen gegenüber, Grenzen und der Entwicklung von Mitgefühl" gearbeitet.

Anzeige
Kevin Spacey im Januar 2019Getty Images

Ob Weinstein sich auf dem Weg der Besserung befindet, wollte auch der professionelle Therapeut nicht einschätzen. "Die Zeit wird es zeigen", gab der Insider an. Glaubt ihr, dass sich der Produzent wirklich ändert, will er nur Schadensbegrenzung betreiben oder glaubt ihr daran, dass er unschuldig ist, bis ein Gericht seine Schuld beweist? Stimmt ab!

Anzeige
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil