Klammheimlich unters Messer gelegt? Um ihre zahlreichen Operationen hat XXS-Taillenwunder Sophia Wollersheim (30) eigentlich noch nie ein großes Geheimnis gemacht. Ihre Fans versorgt die Blondine immer wieder mit Fotos in OP-Kitteln und lässt sie so an ihren zahllosen Veränderungen teilhaben. Erst im Sommer schockierte sie ihre Follower mit ihrer Rippenentfernung. Nur einer Frau hat sie vorab nichts von ihren Plänen erzählt: ihrer Mutter.

Enttäuscht war Mama Regina über die Geheimniskrämerei ihrer Tochter allerdings nicht. Sie sah das Ganze eher gelassen. "Die Operation war lebensgefährlich", äußerte sich die Mutter der Beauty Queen laut Explosiv Weekend zu dem schweren Eingriff, "deshalb hat sie mir wahrscheinlich auch nichts gesagt." Das sei aber auch gut so, meinte sie weiter. Anderenfalls hätte sich viel zu große Sorgen gemacht. Auch die Nachricht, dass ihre Tochter Sophia in die USA umziehen wolle, schien sie nicht weiter zu überraschen. "Ne, du ziehst doch nicht nach Amerika?", lautete ihre ungläubige, aber freudige Reaktion. Obwohl die beiden angeblich ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben, hat Mama Regina erst kurz vor knapp von dem Umzug ihrer Tochter erfahren – und dann auch noch am Telefon.

Ob Sophia Sehnsucht nach ihrer Heimat bekommen wird, bleibt abzuwarten. Momentan steckt sie noch mitten in den Vorbereitungen und freut sich auf ihren Neustart. "Werde ich etwas vermissen?", schrieb sie auf Facebook. "Ich schätze, die Herbstblätter auf dem Boden." Angesichts des ewigen Sommers, der das Busenwunder in Kalifornien erwartet, wird sie das aber bestimmt verkraften können.

Sophia Vegas in Beverly HillsInstagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas in Beverly Hills
Sophia Wollersheim beim FrisörFacebook / officialSophiaVegas
Sophia Wollersheim beim Frisör
Sophia Wollersheim im September 2017Instagram / officialsophiavegas
Sophia Wollersheim im September 2017
Was sagt ihr dazu, dass Sophia ihrer Mutter vorher nichts von ihrer großen Operation und ihrem Umzug erzählt hat?576 Stimmen
161
Das finde ich rücksichtsvoll. Sonst hätte sie sich wahrscheinlich die ganze Zeit über Sorgen gemacht.
415
Das finde ich nicht gut! Gerade ihrer Mutter sollte sie von solchen großen Veränderungen erzählen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de