Promiflash Logo
Melli Müller: So reagiert sie auf Sarah Nowaks Namens-Kopie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Melli Müller: So reagiert sie auf Sarah Nowaks Namens-Kopie!

28. Okt. 2017, 12:48 - Promiflash Redaktion

Sarah Nowak (26) und Dominic Harrison (26) lassen die große Bombe platzen: Sie haben jetzt den Namen für ihre Tochter verraten. Die Kleine, die im Dezember zur Welt kommen soll, wird Mia Rose heißen. Doch genau so heißt auch das neugeborene Mädchen von Schlager-Star Melanie Müller (29) – und die findet diese Kopie alles andere als lustig. Gegenüber Promiflash sagt sie jetzt: "Mia Sandra, Mia 'schießmichtot', hätte ja völlig gereicht. Aber genau wie meine Mia Rose, das hat irgendwie einen ganz bitteren Beigeschmack für mich. [...] Nein, das möchten wir nicht"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de