Promiflash Logo
Überraschende Promi-Kopie: Sarah Nowak verrät Baby-Namen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschende Promi-Kopie: Sarah Nowak verrät Baby-Namen!

28. Okt. 2017, 10:23 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung! Sarah Nowak (26) und ihr Liebster Dominic Harrison (26) haben heute in einem Clip den Babynamen ihrer kleinen Prinzessin verraten. Und wer hätte das gedacht: Sie haben sich wohl von einer Promi-Lady inspirieren lassen! Denn vor nur wenigen Wochen bekam bereits ein anderer Spross genau den gleichen Namen!

"Die kleine Maus heißt Mia Rose! Ist der Name nicht schön? Er passt einfach perfekt und wir sind so glücklich", verkündete Sarah in ihrem neuesten YouTube-Video. Die Kleine wird direkt nach der Geburt Harrison heißen. Aber Moment mal – Schlager-Queen Melanie Müller (29) hat ihre Tochter ganz genauso genannt! Die Blondine brachte ihr Baby Mitte September auf die Welt. Ob Sarah und Dominic das bei der Auswahl auf dem Schirm hatten?

Für Sarah und Dominik stand von Anfang an fest, dass ihr Würmchen einen amerikanischen Namen tragen sollte: "Weil es cool ist und das Baby Halbamerikaner ist." Was wohl Melli Müller dazu sagt? Was sagt ihr zur prominenten Baby-Kopie? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was sagt ihr zur Promi-Kopie?
4293
3652


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de