Wie lange hält sich Sarah Nowak (26) noch aus dem Mia-Rose-Gate heraus? Am Samstag hatten die Ex-Bachelor-Kandidatin und ihr Verlobter Dominic Harrison (26) den Namen ihrer ungeborenen Prinzessin verraten: Mia Rose Harrison. Blöd nur, dass so bereits die kleine Maus einer anderen Ex-Bachelor-Kandidatin heißt: die Tochter von Melanie Müller (29) trägt nämlich den gleichen Namen. Melli machte ihrem Ärger darüber bereits Luft. Sarah hat sich bis jetzt noch nicht zu dieser Doppelung geäußert. Doch nun legt die Malle-Sängerin nach!

Sarah und Dominic haben sich entschieden: Ihr Töchterchen soll Mia Rosen heißen. Diese Entscheidung bekräftigten die werdenden Eltern nun mit einem Spiegel-Selfie. Darauf zu sehen: Sarahs nackter Babybauch auf dem in großen Buchstaben der Name ihres Sprösslings zu lesen ist. Dieser Post entging auch Melanie Müller nicht, die ihn prompt kommentierte: "Peinlich", lautet ihr eindeutiges Urteil dazu. Ob Sarah nach diesem Kommentar noch weiter schweigen wird?

Die Fans diskutieren jedenfalls bereits kräftig mit und sind in zwei Lager gespalten: Team Melli und Team Sarah. Das spiegelt sich auch in den Kommentaren wider: "Schon bisschen fies, dass es ausgerechnet dieser Name geworden ist", meinen die einen. "Dir ist schon bewusst, dass sie sich schon lange vor dir für den Namen entschieden haben? Wenn hier also jemand peinlich ist dann du", finden die anderen. Es scheint, als wäre der Mia-Rose-Gate noch nicht zu Ende!

Melanie Müller und Mia RoseInstagram / melaniemuller980
Melanie Müller und Mia Rose
Dominic und Sarah Harrison, VloggerInstagram / _blaqlion
Dominic und Sarah Harrison, Vlogger
Sängerin Melanie Müller und Bloggerin Sarah NowakMathis Wienand/Getty Images; Instagram/sarahnowak
Sängerin Melanie Müller und Bloggerin Sarah Nowak
Glaubt ihr, dass Sarah jetzt etwas zu der Namens-Doppelung sagen wird?9525 Stimmen
3168
Ja, bestimmt. Das kann sie nicht unkommentiert lassen!
6357
Nein, warum sollte sie etwas sagen? Ihre Tochter heißt Mia Rose – Punkt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de