Die kennt man doch! Neben den Hauptdarstellern Elyas M'Barek (35) und Jella Haase (25) haben auch die FC Bayern München-Stars Mats Hummels (28), David Alaba (25) und Joshua Kimmich (22) eine kleine Rolle in dem neuen Film der Fack ju Göhte-Reihe ergattert. Bezahlt wurden die Fußballer für ihren Gastauftritt allerdings nicht!

Wie die BILD am SONNTAG berichtete, sollen die Profi-Kicker auch ohne Bezahlung sofort mit an Bord gewesen sein – und verzichteten kurzerhand auf die Gage für den einstündigen Dreh. "Wir haben sie einfach gefragt, ob sie Lust und Zeit haben“, sagte Produzentin Lena Schömann gegenüber der Zeitung, "der Termin passte in ihre Urlaubs- und Spielpläne." In "Fack ju Göhte 3" werden die Bayern-Stars als eine Gruppe Jogger zu sehen sein, die mit Hauptdarstellerin Jella Haase um die Wette laufen. Der Auftritt der Star-Fußballer sei aber auch für die 25-jährige Schauspielerin eine echte Überraschung gewesen: Die ist bekanntlich nicht nur eine begeisterte Hobbykickerin, sondern auch ein riesiger Fußballfan.

Ein bekanntes Gesicht werden die Fans in dem aktuellen "Fack ju Göhte"-Film dennoch vermissen: Karoline Herfurth (33) alias Frau Schnabelstedt wird in dem neuen Streifen nicht mehr vorkommen. Auch ihre Co-Stars zeigten sich enttäuscht über das Film-Aus ihrer Kollegin. "Klar, haben wir an sie gedacht. Wir waren auch traurig, dass sie nicht mehr da war", sagte der "Final Fack"-Star Gizem Emre im Interview mit Promiflash. "Aber trotzdem nimmt so ein Film seinen Lauf und man ist dann so drin, dass man nicht mehr daran denkt, wer nicht mehr dabei ist."

Die Spieler des FC Bayern München nach dem Sieg im DFB-Pokal-Halbfinale
PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images
Die Spieler des FC Bayern München nach dem Sieg im DFB-Pokal-Halbfinale
Hugh Grant, Eylas M'Barek und Hugh Bonneville bei der "Paddington 2"-Premiere in Berlin
Odd Andersen/AFP/Getty Images
Hugh Grant, Eylas M'Barek und Hugh Bonneville bei der "Paddington 2"-Premiere in Berlin
Elyas M'Barek auf der "Dieses bescheuerte Herz"-Premiere in Berlin
Andreas Rentz / Getty Images
Elyas M'Barek auf der "Dieses bescheuerte Herz"-Premiere in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass die Fußball-Stars auch ohne Bezahlung im Film mitspielen?2197 Stimmen
749
Nein, ich hätte gedacht, dass die Profikicker auf eine fette Gage bestehen!
1448
Ja, die sind doch sowieso alle witzig drauf!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de