Anzeige
Promiflash Logo
"Fack ju Göhte 3": Bayern-Stars verzichten auf Gage!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Fack ju Göhte 3": Bayern-Stars verzichten auf Gage!

1. Nov. 2017, 11:15 - Promiflash Redaktion

Die kennt man doch! Neben den Hauptdarstellern Elyas M'Barek (35) und Jella Haase (25) haben auch die FC Bayern München-Stars Mats Hummels (28), David Alaba (25) und Joshua Kimmich (22) eine kleine Rolle in dem neuen Film der Fack ju Göhte-Reihe ergattert. Bezahlt wurden die Fußballer für ihren Gastauftritt allerdings nicht!

Wie die BILD am SONNTAG berichtete, sollen die Profi-Kicker auch ohne Bezahlung sofort mit an Bord gewesen sein – und verzichteten kurzerhand auf die Gage für den einstündigen Dreh. "Wir haben sie einfach gefragt, ob sie Lust und Zeit haben“, sagte Produzentin Lena Schömann gegenüber der Zeitung, "der Termin passte in ihre Urlaubs- und Spielpläne." In "Fack ju Göhte 3" werden die Bayern-Stars als eine Gruppe Jogger zu sehen sein, die mit Hauptdarstellerin Jella Haase um die Wette laufen. Der Auftritt der Star-Fußballer sei aber auch für die 25-jährige Schauspielerin eine echte Überraschung gewesen: Die ist bekanntlich nicht nur eine begeisterte Hobbykickerin, sondern auch ein riesiger Fußballfan.

Ein bekanntes Gesicht werden die Fans in dem aktuellen "Fack ju Göhte"-Film dennoch vermissen: Karoline Herfurth (33) alias Frau Schnabelstedt wird in dem neuen Streifen nicht mehr vorkommen. Auch ihre Co-Stars zeigten sich enttäuscht über das Film-Aus ihrer Kollegin. "Klar, haben wir an sie gedacht. Wir waren auch traurig, dass sie nicht mehr da war", sagte der "Final Fack"-Star Gizem Emre im Interview mit Promiflash. "Aber trotzdem nimmt so ein Film seinen Lauf und man ist dann so drin, dass man nicht mehr daran denkt, wer nicht mehr dabei ist."

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Hättet ihr gedacht, dass die Fußball-Stars auch ohne Bezahlung im Film mitspielen?
749
1448


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de