Diese Laufsteg-Show schafft es jedes Jahr aufs Neue, die Zuschauer umzuhauen! Am Montag war es wieder so weit: Bei der beliebten Victoria's Secret Fashion Show schwebten in Shanghai ein weiteres Mal die schönsten Models der Welt über den Glitzer-Runway. Neben heißen Netz-Outfits und Megaflügeln feierten in diesem Jahr gleich mehrere Models ihr Engel-Comeback: DAS waren die heißesten Unterwäsche-Walks!

Sie war der absolute Hingucker des Abends: Brasilianerin Lais Ribeiro (27) trug in diesem Jahr den millionenschweren Fantasy-Bra – und strahlte mit der funkelnden Unterwäsche um die Wette. Neben der schönen 27-Jährigen begeisterte auch ihre Kollegin Candice Swanepoel (29): Die Südafrikanerin präsentierte in einem Feuer-Look ihren knackigen After-Baby-Body. Erst vor knapp einem Jahr war die Blondine zum ersten Mal Mama geworden und verzauberte gestern Abend mit einem Mega-Lächeln.

Ein weiteres Comeback durfte VS-Alumni Karlie Kloss (25) zelebrieren: Nach drei Jahren Dessous-Pause schwebte die 25-Jährige gestern platinblond über den Spiegelsteg. Für Frischling Bella Hadid (21) war es der zweite Gang für den begehrten Unterwäsche-Riesen – an Professionalität mangelte es bei dem Nachwuchsmodel jedoch nicht: Die Schwester von Gigi Hadid (22) glänzte im feenhaften Umhang und heller Spitze.

Einen der am meisten gefeierten Auftritte der Show lieferte auch dieses Jahr Senior-Engel Adriana Lima (36): Als sexy Vamp präsentierte die Brasilianerin ihren Hammerkörper. Alle Highlights der VS-Show können Ende November in voller Länge bewundert werden. Freut ihr euch schon auf die beflügelten Outfits der langbeinigen Beautys? Stimmt unten ab.

Lais Ribeiro im September 2019
Getty Images
Lais Ribeiro im September 2019
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Freut ihr euch schon, die VS-Show bald in voller Länge zu schauen?1078 Stimmen
852
Und wie! Das ist jedes Jahr mein persönliches Highlight.
226
Nee, das interessiert mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de