Promiflash Logo
Diamanten und Dessous! Alle Highlights der VS-FashionshowGetty Images / LIONEL BONAVENTUREZur Bildergalerie

Diamanten und Dessous! Alle Highlights der VS-Fashionshow

1. Dez. 2016, 18:28 - Promiflash Redaktion

Die Victoria's Secret Fashionshow eroberte am Mittwoch Paris! Topmodels wie Adriana Lima (35) und Alessandra Ambrosio (35) begeisterten die Zuschauer in fantasievollen Kostümen. Die Hadid-Schwestern hatten ihr Debüt als VS-Duo. Untermalt wurden die sexy Auftritte von einer heißen Musikshow. Die Highlights zeigt der Promiflash-Rückblick.

Schöne Engel, so weit das Auge reicht: Bella Hadid (20) feierte ihr Catwalk-Debüt bei Victoria's Secret – und als wäre das nicht schon aufregend genug, sang auch noch ihr Ex-Freund The Weeknd (26) für die Show! Auf Twitter war der Moment, in dem Bella an ihrem Verflossenen vorbeischwebte, das Thema des Tages: "Heute hat Bella den Traum jedes Mädchens wahr gemacht: Seinem Ex begegnen und dabei unglaublich heiß aussehen", schrieb eine Nutzerin.

Lady GaGa (30) und Bruno Mars (31) waren die beiden anderen hochkarätigen Musik-Acts. Ebenfalls hochkarätig lief es für ein Model Jasmine Tookes (25): Sie führte den legendären und kostbaren "Fantasy Bra" mit Diamanten und Smaragden auf dem Catwalk vor.

Alle Beautys und die Highlights der Fashionshow zeigt der Videoclip.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de