Die Victoria's Secret Fashionshow eroberte am Mittwoch Paris! Topmodels wie Adriana Lima (35) und Alessandra Ambrosio (35) begeisterten die Zuschauer in fantasievollen Kostümen. Die Hadid-Schwestern hatten ihr Debüt als VS-Duo. Untermalt wurden die sexy Auftritte von einer heißen Musikshow. Die Highlights zeigt der Promiflash-Rückblick.

Schöne Engel, so weit das Auge reicht: Bella Hadid (20) feierte ihr Catwalk-Debüt bei Victoria's Secret – und als wäre das nicht schon aufregend genug, sang auch noch ihr Ex-Freund The Weeknd (26) für die Show! Auf Twitter war der Moment, in dem Bella an ihrem Verflossenen vorbeischwebte, das Thema des Tages: "Heute hat Bella den Traum jedes Mädchens wahr gemacht: Seinem Ex begegnen und dabei unglaublich heiß aussehen", schrieb eine Nutzerin.

Lady GaGa (30) und Bruno Mars (31) waren die beiden anderen hochkarätigen Musik-Acts. Ebenfalls hochkarätig lief es für ein Model Jasmine Tookes (25): Sie führte den legendären und kostbaren "Fantasy Bra" mit Diamanten und Smaragden auf dem Catwalk vor.

Alle Beautys und die Highlights der Fashionshow zeigt der Videoclip.

Gigi Hadid auf der "Victoria's Secret"-Fashionshow 2016Martin Bureau
Gigi Hadid auf der "Victoria's Secret"-Fashionshow 2016
Bella Hadid und The Weeknd im November bei der "Victoria's Secret"-Show in ParisJackson Lee / Splash News
Bella Hadid und The Weeknd im November bei der "Victoria's Secret"-Show in Paris
Jasmine Tookes auf der "Victoria's Secret"-Fashionshow 2016Gigi Iorio
Jasmine Tookes auf der "Victoria's Secret"-Fashionshow 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de