Promiflash Logo
Carmen Geiss' Album: "Wollte anspruchsvolle Musik machen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Carmen Geiss' Album: "Wollte anspruchsvolle Musik machen!"

2. Nov. 2017, 5:02 - Paulina Rohmann

Reality-TV-Star Carmen Geiss (52) hat mehr als nur ein Karrierestandbein: Neben ihrer Doku-Soap Die Geissens ist die Zweifachmama gelernte Fitnesstrainerin und Sängerin. Mit der Musik startet die Blondine nach sechs Singles und ihrem Debüt-Album "Der Burner" (2016) jetzt wieder voll durch: Demnächst kommt Carmens neuer Longplayer auf den Markt. Im exklusiven Interview mit Promiflash plaudert die Kölnerin schon jetzt über die Platte!

Carmen erzählt: "Insgesamt ist das Album etwas reifer als die letzten Produktionen. Nach 'My City Miami' habe ich ja lange nichts gemacht. Und ich wollte einfach anspruchsvollere Musik machen." Auch das Thema der CD enthüllt sie bereits: "In dem Album geht es natürlich auch um unser Leben, was ich sehr, sehr schön finde!" Ihrem Schatz Robert (53) habe sie sogar ein Lied gewidmet: "Without a Warning" sei ihre persönliche Liebesbotschaft an ihren Mann. "Das ist sehr gut angekommen und inzwischen ein echter Ohrwurm", meint Carmen stolz.

Mit dem Album habe sich schließlich ein großer Wunsch des TV-Gesichts erfüllt: "Die Musik ist mein Traum und bleibt mein Traum!" Am Ende des Interviews wird Carmen ganz emotional: "Auch einen deutschsprachigen Song gibt es zu hören, der meinem toten Vater gewidmet ist. Das geht mir sehr ans Herz!"

Mehr über ihre Mucke erfährt man montags ab 20:15 Uhr auf RTL II bei "Die Geissens".

Robert und Carmen Geiss 2017 in MünchenGetty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Freut ihr euch schon auf Carmens Album?
70
490


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de