Eigentlich schweben die Töchter von Carmen (52) und Robert Geiss (53) im siebten Verkehrshimmel. Shania (13) und Davina (14) können in ihrer Heimat Monaco nämlich schon vor ihrem 18. Lebensjahr ihren Führerschein machen. Deshalb geht es für die beiden schon ganz bald in den Straßenverkehr, wie Mama Carmen kürzlich gegenüber Promiflash berichtet. Aber nicht nur das. Zur Volljährigkeit gibt es dann sogar ein Auto – bezahlt von den Eltern. Diese Umstände bringen einige Fans zum Kochen. "Wenn die Kinder ganz normal aufwachsen würden, würden die zur Schule gehen und eine Ausbildung machen und nicht schon mit 14 Auto fahren dürfen. Das ist das Allerletzte", schreibt ein User auf Facebook.

Wegen Führerschein mit 14: Netz-Hate für die Geiss-Töchter!Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie, RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de