Birgit Schrowange: Auf Wechsel zu Grau folgt neue Liebe!

Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in DüsseldorfGetty Images
16. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Nach elf Jahren Single-Dasein hat sich der bekennende Silberfuchs Birgit Schrowange (59) wieder verliebt: Ihren Auserwählten Frank Spothelfer lernte sie im Sommerurlaub kennen – damals allerdings noch mit dunkelbrauner Perücke auf dem Haupt. Zunächst verheimlichte sie dem Schweizer Manager ihre mutige Typveränderung von Braun zum natürlichen Grau, war aber schließlich glücklich über seine Reaktion: “Ich war so nervös. Doch ihm hat das Ergebnis auch auf Anhieb richtig gut gefallen. Er findet mich super mit den kurzen grauen Haaren”, verriet sie jetzt stolz gegenüber Bunte.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil