Promiflash Logo
Birgit Schrowange und ihr Mann Frank haben einen Ehevertrag!Instagram / birgit.schrowangeZur Bildergalerie

Birgit Schrowange und ihr Mann Frank haben einen Ehevertrag!

2. Aug. 2023, 18:54 - Florentine Naumann

Birgit Schrowange (65) und Frank Spothelfer gehen offenbar auf Nummer sicher. Die beliebte Fernsehmoderatorin und der schweizer Unternehmer sind bereits seit sechs Jahren ein Paar. Seit 2019 sind die beiden verlobt. Mitte Juni waren die zwei nun heimlich vor den Traualtar getreten, um sich bei einer Zeremonie auf hoher See das Jawort zu geben. Nun verraten Birgit und Frank, dass sie für ihre Ehe klare Regeln festgelegt haben!

In einem Interview mit Bunte gibt Birgit jetzt preis, dass sie und ihr frischgebackener Mann einen Ehevertrag geschlossen haben. "Das ist uns beiden auch sehr wichtig, auch weil unsere Kinder später ohne uns eine klare Regelung haben und abgesichert sind", erklärt der Fernsehstar im Gespräch. Für sie sei ein Ehevertrag genauso wichtig wie ein Testament, eine Patientenverfügung oder eine Vorsorgevollmacht. "Das hat nichts mit mangelnder Romantik zu tun, sondern mit weiser Voraussicht", macht die 65-Jährige deutlich.

Besonders für Brigit war der Schritt vor den Traualtar von großer Bedeutung, da sie ganz fest an das "späte Glück" glaube. Aber auch für ihren Frank hat der Bund der Ehe gerade in der heutigen Zeit eine besondere Symbolik: "Es ist ein Schwur, dass zwei Menschen sich zeigen, dass sie sich gegenseitig aufbauen, unterstützen und füreinander da sind."

Birgit Schrowange, deutsche Fernsehmoderatorin
Instagram / birgit.schrowange
Birgit Schrowange, deutsche Fernsehmoderatorin
Birgit Schrowange und Frank Spothelfer beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Getty Images
Birgit Schrowange und Frank Spothelfer beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Birgit Schrowange und Frank Spothelfer im November 2018
Getty Images
Birgit Schrowange und Frank Spothelfer im November 2018
Wie findet ihr es, dass Birgit und Frank einen Ehevertrag haben?
1057
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de